benno Geschrieben 14. Mai 2007 Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 habe mir ne alarmanlage in meine cg8 eingebaut funzt auch alles was mein problem ist die zentralveriegelung geht nicht:wall: habe die hinter dem handschubfach angeschlossen an der empfängerbox für die originale fernbedienung wer kann mir da weiter ?(helfen danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 14. Mai 2007 Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 hast mal schon da nachgelesen?? https://www.accordforum.de/steckerbelegung-von-zentralverriegelung-t2523.html habs genauso angeschlossen und es funtzt einwandfrei!!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordfahrerLE Geschrieben 14. Mai 2007 Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 ich musste die originale zv totlegen weil das alles die lala selber macht - sowas steht aber im Handbuch der lala und da müsste auch drinstehen wo du was anklemmen musst. Zitieren Meine Signatur ??? - Klick hier - kannst mir helfen !!! http://www.normanlindner.de/bann_t.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 14. Mai 2007 Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 sowas steht aber im Handbuch der lala und da müsste auch drinstehen wo du was anklemmen musst. nicht unbedingt. Net alle Alarmanlagen haben eine komplette beschreibung deines Autos. Nur die Funktion und das Anschliessen selbst aber net die elektrik deines Autos;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bluestorm-CG8 Geschrieben 14. Mai 2007 Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 In der Beschreibung steht wie man sie ins vorhandene System integrieren kann. Die Alarmanlage muss je nach Stellung kurz nach Masse schalten, bei 12V kann es sein das du dir die Multiplexeinheit ruinierst. Ansonsten müssen die Leitungen Potenzialfrei sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
benno Geschrieben 15. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 werde das mal probieren meld mich dann wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
benno Geschrieben 16. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 so hab es denn so gemacht wie auf bild haut alles hin:D vielen dank für die hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 16. Mai 2007 Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 kein problem. dafür sind wir doch da ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.