Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

ideen für sportliche betätigungen


civica

Empfohlene Beiträge

ich hab das dringende bedürfnis mich mehr zu bewegen, aber mir fällt nix ein was spaß machen könnte und da dachte ich das ich mir von euch mal inspirationen hole!!

irgendwie fehlt mir nen körperlicher ausgleich zu meinem sesselpupser job!

gibt leute die gehen laufen und rennen stundenlang durch die gegend.... kann ich aber ned, ist mir nach 2 min schon sterbens langweilig und dann atme ich falsch und lunge macht dicht :D

kommt mir ned mit fitnessstudio......

 

aber was kann man tun?

ich mein das scheint ein super wetter jahr zu werden, das muss man doch nutzen!!!!!

 

was habt ihr für vorschläge?

 

fahrrad fahren? hmm

inliner? hmm

 

was gibbet noch????????

 

 

ps: bettsport wird ned als antwort akzeptiert und am auto basteln ist auch ned als sport zu sehen :)

 

gebt mal ideen her, bin da unkreativ.....

 

gruß sandra

 

 

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Mein Tipp: MountainBike! A) Hast Du 'ne Menge Spass bei allfälligen Downhill-Passagen, B) Tust Du einiges für Deine Gesundheit und Kondition, C) Kannst Du die Natur in vollen Zügen geniessen und D) entdeckst Du Stassen und Wege die Du mit Deinem Auto noch nie gesehen hast!...naja, und sollte der Pfad mal an einer Klippe enden...ein Sturz ist nur eine Showeinlage!:p

Viel Spass beim Sport-Treiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

häng n boxsack auf und hau da ne stunde am tag drauf :D

 

1. super stressbewältigung

2. falls du mal nich gut drauf bist wegen weiss ich was, hilfts dir abzuschalten

3. einfach mal "jemanden" verprügeln ohne ne anzeige zu kriegen :auslachen:

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!

-------------------------------------------------------------------

'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin'

'01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fitnessstudio - da gibts viele Kurse zur Auswahl - ausserdem kannst Dich an den Geräten austun. Wenn man bisschen sucht, findet man welche die günstig sind.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das einzige was ich haue sind spinnen :D da kenn ich keine gnade aber sonst hab ich dafür ned viel über ^^

 

na dann klebst dir halt spinnen auf den boxsack :D

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!

-------------------------------------------------------------------

'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin'

'01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja fitnessstudios mag ich ned

und bei uns inner nähe gibt es keine günstigen und keine die 10er karten verkaufen wie mein dad das für hamburg hat....

da müsste ich dann mind 60 euro im monat zahlen und das einzige was mich da interessiert sind die kurse.... an den geräten find ich es langweilig und doof ^^

und nur für kurse ist das echt zu teuer

 

und nen fitnessstudio was 40 km weg ist bringt auch nix, da fahr ich ja dann nie hin weil sprit zu teuer ist......

 

 

 

 

 

 

 

und zum boxsack: wenn da spinnen dran sind, bin ich weg ^^

das glaub man :D

 

gruß sandra

 

 

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wärs denn mit fitness-videos?? :D

kannst sogar zuhause machen und musst nicht extra in ein studio :D

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!

-------------------------------------------------------------------

'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin'

'01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mir ab und an danach ist, dann schmeiß ich meine Playsi an und das EyeToy-Kinetic und dann wird ordentlich geschwitzt...

 

Leider ist das nicht unbedingt was für draußen und man sollte schon ne Playsi haben sonst ist es zu kostspielig. Aber das ist nicht zu unterschätzen...

 

Als Tip für Dich: Kein Schimmbad in der Nähe so ein paar Bahnen geschwommen ist erstens gut für den Rücken, trainiert die Ausdauer und macht Spaß - wenn man Wasser mag. :wink:

 

Aber irgenwie hast du gegen alles ja ne gute Ausrede. ;) :D Da ist der innere Schweinehund doch stärker oder? :cool:

Gran Turismo6

.....ich bin dann mal weg :D:cool::angel::wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub der ist 3 mal so groß wie ich :D

bin ned wirklich ein sport fan aber ich krieg sonst ohne ned genug bewegung ;)

 

und naja ich will kein sport daheim machen.... weil dann hock ich eh vorm rechner und konzentrier mich ned voll drauf :D

 

schwimmen?

hmm tu ich im hochsommer ja schon kaum ^^

aber müsst man mal wieder drüber nachdenken

 

gruß sandra

 

 

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm...boxen is ne echt gute sache...10 Minuten lang ohne pause auf nen sandsack, aber bitte rytmisch und nicht so als könnte ein aussenstehender denken das du nen spastischen Anfall hast, schlagen...ich wette mir dir das du danach total kaputt bist und genug stress abgebaut hast..und mit "hauen" hat das nicht viel zu tun.. :p
das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Fitnesstudio mach ich auch regelmäßig (in der Kaserne für 0,-€) ca 2-3mal die Woche iss aber voll der stumpfe sport, macht mir auch kaum spass hab ich bloß mal mit angefangen, weil ich da dieses Mädel beeindrucken wollte, dass mich dann krass abserviert hat:plöd: und nun will ich bloß meine "Linie Halten":auslachen:

was ich mir allerdings nicht nehmen lasse iss 2mal die Woche Schwimmen, nicht auf zeit sonder einfach easy (aber zügig) Kraulen biss die arme und beine zu gummi:wall: werden, danach iss man so herrlich ruhig ausgeglichen schlapp und hungrig:D

komme mittlerweile problemlos auf ne stunde ,wenn ich so gut wie Pausenlos durchschwimm:cool:

 

und wenn man die technik halbwegs raus hat kann man herrlich "Abschalten" und über alles mögliche klar nachdenken ohne weiterzukommen:Doder schlauer zu werden:auslachen:

 

ansonsten würd mir auch bloß noch das Fahrradfahr'n einfallen, meins habnse mir aber in stralsund damals geklaut:motz:

->Fahr' richtig, oder fahr' nach hause!<-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALso so als Tendenz hier mal mein Programm:

 

- 6-7mal die WOche Krafttraining im Kraftraum an Freihanteln und teilweise an Maschinen.

- 2-3 mal die WOche laufen (mind. 45 Minuten in moderatem aber konstanten Tempo)

- 1-2 mal die WOche schwimmen (mind. 30 Minuten) mit anschließenden 2 Saunagängen

 

 

ja, so mach ich des... SUper ausgleich zur Uni und zur Diplomarbeit.

Nur im Moment bin ich mit ner kaputten schulter gehandicapt :wall:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau dich doch mal bei euch in den "Sportvereinen" um. Da gibt es immer irgendwelche "Mädelsgruppen" für Volleyball,Badminton,Squoash, Handball usw. Is nicht teuer im Verein. Es werden immer Leute gesucht und man muß nicht schicki-micki rumlaufen. Außerdem hat ma eine gewisse "Verpflichtung" und muß seinen Schweinehund saures geben. Vielleicht gibt es auch bei euch in der Arbeit Kollegen die sowas Betriebsintern spielen? Außerdem gibt auch immernoch die Möglichkeit sich mit ein Paar Leuten zusammen zu tun und ne Schulsporthalle zu mieten. Aber das kostet dann doch noch einwenig.

image.php?type=sigpic&userid=13&dateline=1191105525

Gruß Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

also bevor ich hier noch ne ermahnung krieg weil ich mich nimmer äußer ...

:P

 

also dienstag guck ich mir mit ner freundin was an. weil hier bietet eine tanzschule auch so ne art fitnesskurs an... wollten mal schauen ob das was für uns ist. ist auch billiger als fitnessstudio ;)

 

und wir haben uns überlegt nen tanzkurs zu machen ^^ zwar klein anfangend aber denke bei gewissen tänzen kann man auch was für sich tun und tanzen können ist immer von vorteil :D da hat man wenigstens sofort ein ergebnis ;)

 

und bei meinem spärlichen zeit angebot, weil teilweise mach (besser gesagt machte) ich ne 50 std woche wollt ich erst mal gucken das ich das beides untern hut bekomme und dann schau ich mich weiter um... aber hier kommen wirklich nette iideen zusammen :)

DANKE

 

gruß sandra

 

 

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tipp: MountainBike! A) Hast Du 'ne Menge Spass bei allfälligen Downhill-Passagen, B) Tust Du einiges für Deine Gesundheit und Kondition, C) Kannst Du die Natur in vollen Zügen geniessen und D) entdeckst Du Stassen und Wege die Du mit Deinem Auto noch nie gesehen hast!...naja, und sollte der Pfad mal an einer Klippe enden...ein Sturz ist nur eine Showeinlage!:p

Viel Spass beim Sport-Treiben!

 

 

Muss ich mich anschliessen Spass macht es, gesund ist es nich immer .o0( Erfahrungswerte :D ) und bei 50sachen durchn Wald sieht man nicht wirklich viel. Aber Spass machen tuts ohne Ende .o0( ebnfalls Erfahrungswerte )

 

Mfg Willy

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich

0172/3452718

Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.