Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Kohlebürsten Dachfenster-Motor CG9


Empfohlene Beiträge

hi leudde,

gestern auf der Autobahn is mir nen dolles ding passiert...habe das dachfenster auf gemacht (nach hinten geschoben)....10 Minuten später will ick dat zu machen und nüschts passiert...die Relais haben gearbeitet...Arbeitsstromkreis is auch ok...nachdem ich dann den Himmel zerlegt habe und den Motor mit nem Kumpel rausgeruppt habe...durfte ich festellen das mechanisch alles an dem Motor intakt zu sein scheint..also kurzum erschienen mir die Kohlebürsten doch sehr geschrumpft zu sein..nach einigem hin und her wackeln hab ich das Fenster dann auch wieder zu bekommen...aber der Motor zuckt nur wenn er will...hat sowas schon mal jmd erlebt? ich brauch nu zwei neue Kohlebürsten...bei Honda gibbet die nicht als Ersatzteil...und nen neuer Motor kostet 180 Eus..weiß jemand wo ich neue Kohlebürsten her bekomme?

das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hi,

da ich grad uff Arbeit bin und nix zutun hab(ja gibts uch:D ), stöber ich grad ma im inet.

Hab die Seite gefunden da gibt es Kohlen für E. Motoren, in sämtlichen Varianten und größen. Musst mal schaun, da ich nicht weis welche Kohlen der E.Motor benötigt...:wink:

http://www.elosal.de/waren/kohlebuersten/index.php

Jo da müsstest du fündig werden, kannst die da sogar direkt bestellen.

Hoffe ich konnte dir damit helfen...?(

 

Gruß CG8Accord

 

 

 

 

Accord TYPE-R

Project Tourenwagen

 

 

 

 

 

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaalsoo...ich war heute bei Bosch..und die haben sich den Motor angeschaut...haben aber gemeint das die Kohlebürsten noch gut sind...dann hat der Meister den Motor an 12 V geklemmt und ausgetestet...und was soll ich sagen...er lief...ohne Probleme...nun kommt mir ja nur eine Idee..das der nur unter Last rumspinnt...kann mir jemand sagen welch ein Fehler in einem Motor auftreten kann der derartige ausmaße annimmt? besser wäre noch wenn ich einen kompletten Motor bekommen könnte...nen neuer ist mir einfach zu teuer..
das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau mal bei www.callparts.de nach verkaufen gebrauchte autoteile vielleicht wirst du ja fündig

 

 

 

 

Accord TYPE-R

Project Tourenwagen

 

 

 

 

 

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.