Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

CL7 K20 Motor?


Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich habe gelesen, dass der Moter im CL7, ein K20 Motor ist.

In meinem CTR war auch ein K20 Motor.

 

Weis von Euch vieleicht jemand wo da die Unterschiede sind.

bzw. was man alles ändern müsste um auf die gleiche Leistung wie beim CTR zu kommen ?

 

mfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

hi,

 

also der K20A4im CL7 hat ja nur 155ps. da is so einiges anders, das ganze motorinnere zb. pleuel, nocken ect. die kompression ist auch anders.

 

ich habe mich mit dem thema auch beschäfftigt...und da es hier im forum so spezis gibt die nicht helfen sondern nur dumme sprüche geben brauchste nicht unbedingt viel erwarten. so wars bei mir ;)

 

hab dann mal mit meinem honda mech den motor "auseinander" genommen.

 

das problem is zb die ecu. du kannst keine CTR ecu verwenden weil der keine klimaautomatik hat. deine würde dann nich mehr laufen.

 

wie es allerdings zb mit ner ecu vom DC5 laufen würde weiß ich nicht...

 

dann is noch das problem das die neuen systeme über bus laufen. und da is es wieder fraglich ob sich ecu mit motor verträgt.

 

ich wollte mir zb die original teile vom Euro R aus amerika besorgen. aber der umbau wäre wohl verdammt schwierig und kostspielig.

 

leider hab ich auch noch keine leistungstuning varianten für unseren CL7 gefunden...also andere nocken zb ect.

 

is halt auch die frage ob die vom CTR da drin laufen.

 

und laut SpoonCL9 kann hondata keine Accord ECU modifizieren...bzw sonst irgendwer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.