Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Kann ich den oem type R endtopf li/re auf cl3 montieren

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Habe mir ohne große Probleme eine R-Anlage drangemacht.

Halterungen auf der linken Seite hinten (für ESD) an die Karosse dran schweißen (abgeflext von der alten Anlage), rechts eine Halterung drangeschweißt (da die ESD vom R nach vorne kürzer sind), Flansch am Kat mit einer M10 Schraube+Mutter (oben) und mit zwei M8 Schrauben+Muttern (seitlicht) mit dem Rohr der Abgasanlage verschraubt (da das Rohr vom R etwas großeren Durchmesser hat). Natürlich alle Dichtringe original bei Honda bestellt. (Kat+Rohr: Dichtring vom CG9, ESD 2x Dichtringe vom CH1). Dazu noch etwas Dichtmaße an Flansch (muss nicht unbedingt sein, ist auch so ganz normal dicht) und verschrauben.

Alles top schon seid fast vier Jahren.

Gruß

EDIT: Sorry, hab ich das falsch verstanden? Du willst nur einen ESD vom Type-R an den MSD vom CL3 dran machen?

Wenn ja, kann ich da leider nichts sagen. Die Jungs wissen da mehr.

Bearbeitet von Stan-CG9

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.