Pimpbymike Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Hi Habe mir überlegt ob ich mir einen type r esd zulegen soll Meine Frage ist Passt er problemlos bzw. Mit wenig Aufwand auf meinen 2,3 CL3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Ja das funktioniert. Das Wort "wenig" ist dabei relativ. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Mein Mechaniker hat beim CG8 geflucht. Wie Razer schon sagt "wenig" ist relativ :) Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stan-CG9 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 (bearbeitet) Habe mir ohne große Probleme eine R-Anlage drangemacht. Halterungen auf der linken Seite hinten (für ESD) an die Karosse dran schweißen (abgeflext von der alten Anlage), rechts eine Halterung drangeschweißt (da die ESD vom R nach vorne kürzer sind), Flansch am Kat mit einer M10 Schraube+Mutter (oben) und mit zwei M8 Schrauben+Muttern (seitlicht) mit dem Rohr der Abgasanlage verschraubt (da das Rohr vom R etwas großeren Durchmesser hat). Natürlich alle Dichtringe original bei Honda bestellt. (Kat+Rohr: Dichtring vom CG9, ESD 2x Dichtringe vom CH1). Dazu noch etwas Dichtmaße an Flansch (muss nicht unbedingt sein, ist auch so ganz normal dicht) und verschrauben. Alles top schon seid fast vier Jahren. Gruß EDIT: Sorry, hab ich das falsch verstanden? Du willst nur einen ESD vom Type-R an den MSD vom CL3 dran machen? Wenn ja, kann ich da leider nichts sagen. Die Jungs wissen da mehr. Bearbeitet 2. Oktober 2014 von Stan-CG9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.