Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Was soll das? - Original Honda Felgen eintragen


faro84
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe an meinem CL7 diese original 18" Honda Felgen montiert.

Hab von Honda einen Zettel bekommen und das reicht anscheinend für die Eintragung!

Gestern wa ich beim TÜV und der hat mir die Felgen nicht eingetragen!

Spinnen die??? Was soll das? Das sind ja original Felgen!!

Weiß jemand was jetzt zu tun ist? Wo bekomme ich ein Gutachten her?

 

Grüße

Fabian

08W18-SMG-600B.JPG.60893e55013d3800a6d8fdc7ffb3667c.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
es sollte eine nummer von honda eingestanzt sein. mit dieser nummer ist sichtbar ob sie auch für deinen zugelassen sind. ist dies nicht der fall wirds schwierig. wenn sie zugelassen sind bzw. dein typ drin steht können die gar nix machen. brauchst noch nicht mal eintragen lassen. da es ja original hondafelgen sind. es sei denn dein fw ist extrem. mfg

Aliens würden Honda fahren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine schnelle Antwort!

Ne Fahrwerk passt alles hätte ich eingetragen bekommen nur die Felgen haben mir einen Strich durch die Rechnung gemacht!Hab einen Mängelschein bekommen und muss nochmal hin!

Hab meinen Händler schon kontaktiert!

Hoffe das klappt hab nämlich keine Lust bei der nächsten Kontrolle Strafe zu zahlen!

 

Grüße

Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sobald es originalflegen sind und die nummer mit deinem typ übereinstimmt passiert dir nix. und gutachten gibt es bei originalfelgen (soweit ich weiß) nicht. deswegen spar dir das eintragen. wenn die polizei dich anhält geben die die komische nummer in den comuputer und schon ist alles aufgelistet wofür sie erlaubt sind. also brauchst da gar keine angst haben. mfg

Aliens würden Honda fahren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee! Werd ich machen falls ich von meinem Händler nichts bekomme was ich mir nicht vorstellen kann! Also sobald ich was neues erfahren werd ich es posten!

Ich finde das sowas von bescheuert!!Ich sag ja nichts wenn das irgendwelche Felgen sind, aber bei original Felgen so einen Aufstand zu machen kann ich nicht nachvollziehen.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade einen Anruf von meinem Händler bekommen, er hat jetzt die richtigen Papiere! Gott sei Dank! Dann werd ich mal gleich nach der Arbeit zum TÜV starten und das alles korrigieren lassen!

 

Danke für deine Hilfe!

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.