flow Geschrieben 16. Mai 2007 Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 habe immer noch das problem das mein navi einen fehler anzeigt. :wall: "gps-empfänger defekt " habe auch einen neuen empfänger ausprobiert aber es hat sich nix getan. :motz: :motz: hat jemand eine idee??? weiß jemand wie viel das kostet wenn ich zu honda gehe?! Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DezibelJunkie Geschrieben 26. Mai 2007 Teilen Geschrieben 26. Mai 2007 Ich sags mal so... Fragen kostet nichts Zitieren Dezibel (dB) Mit der Bezeichnung Bel wurde der Physiker Alexander Graham Bell geehrt. Das Dezibel (dB) ist der zehnte Teil eines Bel (B). Genauso, wie ein Dezimeter der zehnte Teil eines Meters ist.1 Bel sind 10 Dezibel.1 Meter sind 10 Dezimeter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.