in-accord-zeit Geschrieben 17. Mai 2007 Teilen Geschrieben 17. Mai 2007 wie bekommt man eigentlich die "holz-dekor" elemente ausgebaut. die für das kleine ablagefach (wo auch der zigarreten anzünder drinnen ist) und die radioblende hab ich schon zerlegt. aber wie bekomm ich die beim schaltsack, bei der zeit-anzeige und bei den temparaturreglern runter? sind die auch nur geklebt? Zitieren HONDA ACCORD 2.0 TDI - mein beitrag zur feinstaubbelastung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 17. Mai 2007 Teilen Geschrieben 17. Mai 2007 beim schaltsack ist alles zusammen. ich kann dir gern per icq, msn oder mail die zeichnung schicken wo es gibt. da ist auch sichtbar (einigermassen) wie der rest abgeht. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
in-accord-zeit Geschrieben 17. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2007 bitte bitte, mag nämlich da an nichts anreissen und vielleicht irgendwas zerstören. meine mail add.: florian.wachelhofer@chello.at Zitieren HONDA ACCORD 2.0 TDI - mein beitrag zur feinstaubbelastung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 17. Mai 2007 Teilen Geschrieben 17. Mai 2007 alles klar. mach ich heute abend. muß erst in der pdf-datei suchen. und fahre nach dem essen in die tschechei ziggigs holen. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast dave77 Geschrieben 19. Mai 2007 Teilen Geschrieben 19. Mai 2007 Hi, könntest du mir auch was schicken, wie man diese Abdeckung unterm Radioschacht runterbekommt? Seit mein Radio soweit raussteht, kann ich das DIN Fach drunter nicht mehr benutzen! Danke schon mal im Voraus! Gruß: Dave Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 22. Mai 2007 Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 hat dir devel schon die pdf geschickt? wenn ja da hast du deine antwort schon. is recht gut erkenntlich. (habe die pdf auch von ihm, nur leider nicht hier an dem rechner) Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast dave77 Geschrieben 22. Mai 2007 Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 Hi, leider konnte ich ihn noch nicht erreichen, vielleicht ist er ja auf einem Treffen oder so. Hast du die Datei auch? Wenn ja, könntest du mir sie an: david.mezey@web.de schicken? Wäre super! Danke und Gruß: Dave Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
in-accord-zeit Geschrieben 23. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2007 also die dekor elemte hab ich jetzt schon unten. wollte jetzt mal nachfragen, ob man den dachhimmel problemlos in einem stück runterbekommt, ohne das er zerstört wird. ist das ein fester oder einer der auf kartons geklebt ist? Zitieren HONDA ACCORD 2.0 TDI - mein beitrag zur feinstaubbelastung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast dave77 Geschrieben 23. Mai 2007 Teilen Geschrieben 23. Mai 2007 Hey, hast du auch die Anleitung, wie man die Abdeckung vom 2. DIN Schacht abbekommt? Gruß: Dave Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
in-accord-zeit Geschrieben 24. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 anleitung hab ich keine bekommen, aber falls du die abdeckung an dem teil meinst, die man zwischen ablagefach unten und radio schieben kann, die ist nur geklebt. mit einem kleinen schlitzschraubenzieher drunter fahren und etwas gedult und feingefühl mitbringen! Zitieren HONDA ACCORD 2.0 TDI - mein beitrag zur feinstaubbelastung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 24. Mai 2007 Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 habe jetzt a neue pdf-datei. ist noch besser zu sehen als die wo ich in-accord-zeit gesendet habe. einfach http://hondatech.info/search/accord/ ide unterste datei mit 50,06 mb downloaden. wirklich besser zusehen als die wo ich vorher hatte. achja. hatte mal eine woche keine lust auf forum und internet. deswegen kam keine antwort von mir. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 29. Mai 2007 Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 der dachhimmel ist aus einem stück, also holzpappe und drauf der stoff. den kann man nach entfernen der ganzen säulenverkleidung nach hinten runterziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.