Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

innenraumverkleidungen ausbauen


Empfohlene Beiträge

wie bekommt man eigentlich die "holz-dekor" elemente ausgebaut. die für das kleine ablagefach (wo auch der zigarreten anzünder drinnen ist) und die radioblende hab ich schon zerlegt. aber wie bekomm ich die beim schaltsack, bei der zeit-anzeige und bei den temparaturreglern runter? sind die auch nur geklebt?
HONDA ACCORD 2.0 TDI - mein beitrag zur feinstaubbelastung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hi,

 

könntest du mir auch was schicken, wie man diese Abdeckung unterm Radioschacht runterbekommt? Seit mein Radio soweit raussteht, kann ich das DIN Fach drunter nicht mehr benutzen!

 

Danke schon mal im Voraus!

 

Gruß:

Dave

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anleitung hab ich keine bekommen, aber falls du die abdeckung an dem teil meinst, die man zwischen ablagefach unten und radio schieben kann, die ist nur geklebt. mit einem kleinen schlitzschraubenzieher drunter fahren und etwas gedult und feingefühl mitbringen!
HONDA ACCORD 2.0 TDI - mein beitrag zur feinstaubbelastung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe jetzt a neue pdf-datei. ist noch besser zu sehen als die wo ich in-accord-zeit gesendet habe. einfach http://hondatech.info/search/accord/ ide unterste datei mit 50,06 mb downloaden. wirklich besser zusehen als die wo ich vorher hatte.

 

achja. hatte mal eine woche keine lust auf forum und internet. deswegen kam keine antwort von mir. mfg

Aliens würden Honda fahren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.