Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

CC7 Ruckelt beim Anfahren?!?!?!?!


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

habe neulich festgestellt das mein CC7 bei anfahren immer so seltsam ruckelt.

Wenn ich im ersten Gang angefahren bin und in den zweiten schalte dann fängt er ab 2500U/min bis 3500U/min an zu ruckeln eigentlich ist es mehr wie ein Vibrieren des Motors. Im dritten und vierten Gang ist es genau das selbe bloß nicht mehr so doll. Kennt jemand dieses Problem??? Ich kann das jetzt auch nicht 100%ig in Worte fassen aber vbielleicht weiß jemand was ich meine........

 

MfG Brat

Baustelle...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dieses Problem kenne ich nicht.

Bei mir ist es nur immer, wenn der Motor kalt ist und ich vom ersten in den zweiten schalte, dann ruckelt der etwas.

Wenn er ein paar hundert meter gerollt ist wird's schon was weniger.

Aber halt nur wenn der Motor kalt ist, wenn ich von der Kupplung gehe vom ersten in den zweiten und vom zweiten in den dritten was weniger...

Lerne zu schweben, aber verliere nie den Boden unter den Füßen!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnte vieleicht an der luftzufuhr liegen,oder drosselklappe,oder einspritzung,zündkerzen, also allgemeingesagt findet bestimmt durch irgendein faktor eine unsaubere verbrennung statt,,,aber weiter kann ich dir auch nicht helfen,,,
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte auch mal so ein ruckeln, das war wo ich meinen ganz frisch hatte...

da war dann ein Unterdruckschlauch an der Drosselklappe gerissen und ich habe die Drosselklappe mal reinigen lassen. Seitdem fährt er gut.

Ich habe aber auch mal gehört, dass es am Luftmassenmesser liegen könnte oder in der Luftzufuhr (beim CC7 gibt es im Alter oft mal kleine Probleme mit den Schläuchen der Drosselklappe, weil die ja mit der Zeit reißen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das koennte nun aber auch Alles sein, hatte mal soo ein aehnliches Prob bei dem Fiat meiner Besserenhaelfte dort war die Lambdasonde def. Kommt denn ueberhaupt die Motorchecklampe? Ueberpruefe einfachmal ob ein Marder drinne war und es sich hat schmeckenlassen!

 

Mfg Willy

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich

0172/3452718

Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.