neutronio Geschrieben 17. Mai 2007 Teilen Geschrieben 17. Mai 2007 Hallo, habe gerade einen silbergrauen Civic Sport mit Sonax Xtreme Polish & Wax 2 sensitive NanoPro machinell aufpoliert. Ein Super Ergebnis. Ist weiterempfehlbar. Gruß Neutronio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 17. Mai 2007 Teilen Geschrieben 17. Mai 2007 ja.. ganze 10 autowäschen.... hatte ich auch letztes jahr. war auch zu schwer und dauerte zu lange Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ich eben Geschrieben 18. Mai 2007 Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 hast du das polieren denn hologrammfrei hinbekommen? wodurch bzw. wie entstehen hologramme beim polieren? Zitieren Hoher Orgasmus Nach Dem Anlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 18. Mai 2007 Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 Hallo, kann neutronio nur zustimmen.....Richtig gut und super einfach und schnell abpoliert. Accord (von Hand) ca 1 Std. @ich eben nimm mal weniger Poliertur. Und beim auftragen so lange polieren bis die Poliertur schon anfängt zu trocknen. Diese "schlieren" sind überschüssige Poliertur. Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 18. Mai 2007 Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 ja.. ganze 10 autowäschen.... hatte ich auch letztes jahr. war auch zu schwer und dauerte zu lange stimmt naja, gezählt habe ich die wäschen nicht, aber es hat wirklich nicht lange vorgehalten.... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ich eben Geschrieben 19. Mai 2007 Teilen Geschrieben 19. Mai 2007 @ich eben nimm mal weniger Poliertur. Und beim auftragen so lange polieren bis die Poliertur schon anfängt zu trocknen. Diese "schlieren" sind überschüssige Poliertur. wie bekomme ich die schlieren denn noch weg? :( Zitieren Hoher Orgasmus Nach Dem Anlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neutronio Geschrieben 3. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 Hallo, Hologramme entstehen aus meiner Erfahrung in erster Linie bei Handpolituren die obendrein noch sehr anstrengend sind. Vor einiger Zeit habe ich mir einmal eine Einhell Poliermaschine mit austauschbaren Hauben zugelegt und erste Unterschiede zur Handpolitur und Erfolge festgestellt. Vor kurzem habe ich mir nunmehr über die Metro eine Poliermaschine, ähnlich einer Flex, regelbar mit Polierscheiben zugelegt. Damit habe ich verblüffende Ergebnisse erzielt. Gestern war mein schwarzer Tourer dran: 3M Perfect-it III Hochglanz Maschinenpolitur 1,0 Literhttps://www.lackcenter-berlin.de/product_info.php?info=p166_3M-Perfect-it-III-Hochglanz-Maschinenpolitur-1-0-Liter.html3M Perfect-it III Hochglanzversiegelung 1,0 Literhttps://www.lackcenter-berlin.de/product_info.php?info=p167_3M-Perfect-it-III-Hochglanzversiegelung-1-0-Liter.htmlVIP Polytec Oberflächenversiegelung 500ml Sprühflaschehttps://www.lackcenter-berlin.de/product_info.php?info=p847_VIP-Polytec-Oberfl-chenversiegelung--500ml-.htmlDie genannten Materialien beziehe ich über https://www.lackcenter-berlin.de Zunächst poliere ich mit der Maschine, danach entferne ich den Polierstaub mit einem Geschirrhandtuch. Anschließend trage ich die Hochglanzversiegelung mit einem Tuch auf. Die Versiegelung nach kurzer Trochenzeit wiederum mit einem Geschirrhandtuch entfernen. Mit der Poliermaschine und einer Lammfellhaube aufpolieren und zum Schluß mit der VIP Polytec Oberflächenversiegelung versiegeln. Nach 2,5 Stunden war ich fertig. Und das Resultat ist beeindruckend. Scheint sehr aufwendig, aber es lohnt sich. Gruß neutronio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.