Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Grüner CG2 BJ.99 wird geschlachtet


Xandti

Empfohlene Beiträge

Guten Tag an die CG Gemeinde,

 

ich habe in meiner Garage noch einen grünen CG2 Bj.99 stehen.

Seinerzeit war geplant dass ich ihn als rollendes Ersatzteillager für mein 98er Coupe verwende.

 

Mittlerweile steht er mir nur noch im Weg.

 

Ein paar Komponenten werde ich mir noch für mein Coupe ausbauen und anschließend wandert er in die Presse.

 

Hat jemand Interesse an ein paar Teilen?

 

Ich lasse gerne mit mir verhandeln. :D

 

LG. Xandti

 

P.S. Der CG2 steht in Wien, Österreich.

Bearbeitet von Xandti
einzelne Tippfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Moin,

 

die Scheinwerfer sind leider komplett matt. Wollte sie damals auch bei meinem verwenden. :(

 

Den Kühlergrill kann ich mir gerne mal anschauen. Außer ein paar altersbedingten Gebrauchsspuren hat der glaube ich nichts.

 

Die Honda Felgen auf meinem letzten Foto werde ich entsorgen, natürlich erst wenn der grüne weg ist. Muss ihn ja irgendwie noch aus der Garage bringen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

um ein paar Fragen zu beantworten.

 

- Die Innenausstattung ist Beige. Bis auf den Fahrersitz sind alle Sitze in Ordnung.

- Der Kofferraumdeckel ist ohne Spoiler ausgeführt. Wusste gar nicht, dass der so begehrt ist. Mein Violetter hatte den zum Glück schon. :D

- Die Scheinwerfer sind leider ganz trüb. Mit einsprechender Politur kann man sie vielleicht wir schön klar bekommen.

- Die Schlusslichter sind von außen betrachtet in Ordnung. Lediglich beim linken ist innen ein Teil vom Kunststoff weggebrochen.

- Das Lenkrad habe ich bereits getauscht und das derzeit eingebaute ist abgewetzt.

- Die Kofferraumdeckel Verkleidung wurde bereits ausgebaut.

- Die Frontschürze hat keine Aussparung für Nebelscheinwerfer.

 

Mehr fällt mir fürs erste nicht ein. :)

 

Gruß, Xandti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In welchem Zustand ist denn der Fahrersitz? Funktioniert die Heizung?

 

Und wie abgenutzt ist das Lenkrad? ;)

 

Hallo,

 

haben seltsamer Weise keine Benachrichtigung über weitere Einträge erhalten.

 

So nun zu deiner Frage.

 

Der Fahrersitz hat links bei der Seite einen gut 4cm langen und 2,5cm breiten Riss.

Der Stellmotor für die hintere Sitzflächenerhöhung und der Stellmotor für die Rückenlehne sind defekt.

 

Die Sitzheizung funktioniert aber. :D

 

Das Lenkrad ist links auf ca. 9 Uhr gut 5 cm lang und 1cm breit bis auf den darunter liegenden Gummi abgewetzt. Oben beginnt es auch schon.

Da hätte ich schon ein schlechtes gewissen es noch zu verkaufen.

 

Gruß. Xandti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, jeder sucht nach den Spoilern ^^ die sind ja auch gefühlt seltener als der blauer Mauritius:D

 

Noch seltener als der Spoiler sind die Nebelscheinwerfer. ^^

 

Laut Honda werden sie nicht mehr produziert, sie könnten mir aber welche auftreiben. Die Kosten dann aber ca. 580€. :schock:

 

Ich habe mir dann universelle eingebaut. Habe bis heute keine originalen gefunden. :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

 

Sofern ohne Beschädigungn habe ich Interesse an der Mittleren Zierblende um die Klima und das Radio rum, also das wo die beiden Luftausströmer mit drin sitzen sowie der Verkleidung die unterhalb des Handschuhfaches sitzt.

 

Was möchtest du für die beiden Teile haben?

 

Moin,

 

ich werde mir im laufe der nächsten Tage die 2 Teile ansehen und mich dann bei dir melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...

Hallo Miteinander,

 

da ich nach Jahren doch wieder Anfragen für die Ersatzteile des Grünen CG2 erhalte, möchte ich den Lagerstand kurz einmal auffrischen.

 

Noch zu haben:

 

- Beifahrertür komplett

- Motorhaube

- Kofferraumdeckel ohne Spoiler

- Beifahrersitz beige mit Kopfstütze

- Frontschürze ohne Nebelscheinwerfer Aussparung

- Rückbank

- Bedienteil Lüftung

- DIV. Schalter

- Sicherheitsgurte

- Teppich in beige komplett, ohne Brandlöcher

 

MfG Xandti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.