Acci-Driver Geschrieben 10. Januar 2018 Teilen Geschrieben 10. Januar 2018 Dein Ernst??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
André16v Geschrieben 10. Januar 2018 Teilen Geschrieben 10. Januar 2018 Warst du zufrieden mit dem Angebot von WirkaufendeinAuto? Ich habe vor kurzem meinen CL7 verkauft und hatte ein Angebot von denen eingeholt. Das lag vor der Bewertung schon weit unter dem der vielen "fliegenden Teppichhändler". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 10. Januar 2018 Teilen Geschrieben 10. Januar 2018 (bearbeitet) Erstmal schön ne Originale Mugen Front mit verschenkt :stupid: Warst du zufrieden mit dem Angebot von WirkaufendeinAuto? Ich habe vor kurzem meinen CL7 verkauft und hatte ein Angebot von denen eingeholt. Das lag vor der Bewertung schon weit unter dem der vielen "fliegenden Teppichhändler". Die zahlen immer unter den Marktüblichen Preisen, wer da zufrieden ist der brauch dringen Geld :D Bearbeitet 10. Januar 2018 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 19. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2018 Warst du zufrieden mit dem Angebot von WirkaufendeinAuto? Ich habe vor kurzem meinen CL7 verkauft und hatte ein Angebot von denen eingeholt. Das lag vor der Bewertung schon weit unter dem der vielen "fliegenden Teppichhändler". Also Wirkaufendeinauto.de haben online 4250€ geboten, bekommen habe ich 3300€ mann muss aber sagen das ich den komplett zurück gebaut habe und alles verkauft habe und habe damit noch weit über 2000€ gut gemacht also zum schluss lag ich bei fast 5500€. Mugen front habe leider mit verkauft weil sich keiner meldet hatte um zu tauschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 24. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2020 Es gibt wider was neues im Hause Raifschneider ich habe mir wieder mal einen Honda Accord TypeS cm2 zugelegt. Bilder sind vor dem Kauf. Erste Hand, Keine 150tkm, Komplett Honda Scheckheft gepflegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 24. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2020 Bilder vom Abholen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 24. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2020 Motorwäsche Vorher und Nachher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 24. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2020 Erst mal kammen Originale 30Jahre Edition Felgen, die Billigen felgen vorher habe ich sofort verkauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 24. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2020 erst mal wurden alle Scheiben und Beläge gewechselt Sättel schwarz lackiert neue Bremsflüssigkeit, und gleich im Motorraum neuen Keilriemen neuen Luftfilter neue Iridium Zündkerzen und Klima neu Befühlt und Neue Magnetkupplung eingebaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 24. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2020 Dann ging es den Emblemen an den Kragen, wurden durch neue ersetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 24. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2020 Lack in einem richtig richtig schlechtem zustand aber ich konnte zu 90% alles retten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 24. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2020 Neue Trötten hat er auch bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 24. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2020 Nächste woche werden erstmal alle gelenke vorne gewechselt, dann müssen paar sachen neu Lackiert werden so wie Vorne und Hinten die Stoßstangen und beide Seitenwände, weil zuviele tiefe Kratzer und dellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 24. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2020 Android Radio habe ich auch geholt und eingebaut jetzt der Acci auch Navi Bluetooth Freisprechanlage und Rückfahrkamera. Bilder kommen morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 25. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2020 Heute Neue Magnetkupplung verbaut und ziehe her die Klimaanlage kühlt wieder und ohne den Klimakompressor auszubauen. ein bissle eng aber es geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 26. Januar 2020 Teilen Geschrieben 26. Januar 2020 Sehr schön dass du den CM2 jetzt hast! Welche Rückfahrkamera ist es und wie verbaut? Habe in meinem eine eingebaut, sie ist grauenvoll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 26. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2020 Sehr schön dass du den CM2 jetzt hast! Welche Rückfahrkamera ist es und wie verbaut? Habe in meinem eine eingebaut, sie ist grauenvoll. Genau über der 7 ist sie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 27. Januar 2020 Teilen Geschrieben 27. Januar 2020 :D Das Bild habe ich natürlich vorher auch schon angeguckt. Man sieht dass die Zwischen Schlossöffner und Kennzeichenleuchte montiert ist und da es sehr wenig Platz ist. Unter anderem Bildqualität deiner Kamera ist deutlich besser als die von meiner. Kann natürlich auch an dem Bildschirm liegen, ich habe serie Navi. Wie hast du die Kamera montiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 30. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2020 (bearbeitet) Android Radio ist verbaut und Funktioniert super . Bearbeitet 6. Februar 2020 von type-s-honda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 30. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2020 Meine Alten neuen Felgen habe ich auch wieder Zurück gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 1. Februar 2020 Teilen Geschrieben 1. Februar 2020 Coole Sache. Wie kommt es, dass du wieder im Accordlager bist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 6. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2020 Coole Sache. Wie kommt es, dass du wieder im Accordlager bist? war schon immer einer, hat bloß keiner gewusst :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.