Fireball800 Geschrieben 17. Mai 2007 Teilen Geschrieben 17. Mai 2007 So, hier können dann eure Fragen und Kommentare rein. Grüße, Julian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 17. Mai 2007 Teilen Geschrieben 17. Mai 2007 sehr schöner accord. steckt viel liebe und arbeit drin. mfg Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 17. Mai 2007 Teilen Geschrieben 17. Mai 2007 doch muss sagen wirkt auch nach der story noch genauso gut durchdacht wie vorher :) ich mag dein auto einfach ist kein weiterer kommentar nötig :D gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 21. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 genauso durchdacht wie vorher? wow, das klingt gut! ja, was lange währt wird endlich gut! das trifft bei meinem Wägelchen definitiv zu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 21. Mai 2007 Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 schönen Accord hast da!!:repekt: gute Arbeit!!! Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
atr-platti Geschrieben 22. Mai 2007 Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 find den echt heiß. was aber noch fehlt ist der atr flügel. und eventuell atr grill. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marke Geschrieben 22. Mai 2007 Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 @fireball großen Respekt für Dein Projekt.Gesamtbild des Accord ist schön stimmig und gut durchgeführt.Hoffentlich bekomme ich den mal live zu sehen der ATR_Flügel wird wahrscheinlich auf dem CH-Heck zu groß wirken [sIGPIC][/sIGPIC] http://www.hondaclub-wilder-sueden.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 22. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 find den echt heiß. was aber noch fehlt ist der atr flügel. und eventuell atr grill. Flügel: Definitiv nicht, würde wie Marke sagt, auf dem CH (FLießheck) nicht wirken, daher habe ich die kleine M5-Lippe montiert. Grill: Wie jetzt? Was meinst du? Ich habe doch einen Grill. Einen emblemfreien mit schickem schwarzen Gitter drin! 8) @marke: Musst zur Hondaropa kommen, dann siehst den Wagen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marke Geschrieben 22. Mai 2007 Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 Hondaropa ist in Planung aber der Chef haz noch kein grünes Licht gegeben.Höchstwahrscheinlich am Samstag arbeiten:roll: [sIGPIC][/sIGPIC] http://www.hondaclub-wilder-sueden.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 22. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 das wäre ja echt schade! aber ich versuche ja auch zum Accordforum-treffen zu kommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 24. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2007 Mir is grad mal aufgefallen, dass ich den Thread hier auch mal schließen könnte, da der Accord ja bekanntermaßen seit zwei Monaten verkauft ist! In diesem Sinne... Es war ne schöne Zeit mit ihm. :baby: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge