hoschi Geschrieben 15. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2017 CM2 ist billiger und der CW2 teurer geworden .X(:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gangstervsfox Geschrieben 16. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2017 CE1 ist in der Teilkasko auch teurer. Schon blöd wenn man 1 von 90 ce1 in Deutschland hat und dann nen Steinschlag über TK machen lassen muss :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 21. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2017 Ich wechsle mittlerweile meine KFZ Versicherungen jedes Jahr. Sonnst zahlt man immer drauf. Innerhalb eines Jahres als Beispiel, ein weiteres SF mehr dennoch um rund 10€ teurer für nächstes Jahr. Bei neue Versicherung rund 50€ billiger abgeschlossen. Routine. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoschi Geschrieben 21. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2017 Hatte ich dieses Jahr auch wieder versucht , aber leider nichts günstigeres gefunden .:cry::cry::cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.