patrick23 Geschrieben 19. Mai 2007 Teilen Geschrieben 19. Mai 2007 hallo leute seit vorhin habe ich das problem das ich mit mein automatik getriebe nicht mehr in P u R stellung schalten kann da ist wie ein sperre was kann das sein kann nur noch die andern gänge einlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bluestorm-CG8 Geschrieben 19. Mai 2007 Teilen Geschrieben 19. Mai 2007 Zündung an, auf die Bremse treten und auf P schalten geht nicht? Kriegst du den Schlüssel abgezogen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
patrick23 Geschrieben 20. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2007 ich weiß aber geht nicht weiter höher als bis zur N stellung da kriege ich den schlüssel raus gezogen aber weiter höher geht das getriebe nicht obwohl ich die bremse bis zum anschlag durch trette brauche echt eure hilfe da ist wie eine sperre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 20. Mai 2007 Teilen Geschrieben 20. Mai 2007 hm.. und der ölstand ist auch okay? dann wird wohl nichts weiter übrigbleiben, als morgen den fehlerspeicher auslesen zu lassen. ich hatte bei meinem ch6 erst schaltschwierigkeiten (R nach D; D nach P usw.) und dann ging die gelbe kontrollampe an und der wagen ins notprogramm. da war lt. fehlerspeicher (zahl weiss ich nicht mehr) ein sensor auf der haupwelle der automatik hin. wenn das bei dir angezeigt wird, lass, so mein tipp, das getriebe insgesamt überprüfen. ich habe mich auch darauf verlassen, das nach einbau eines neuen sensors wieder allles okay ist. denkste. kurz danach konnte ich ein neues automatikgetriebe einbauen lassen. woran das genau gelegen hat, weiß ich bis heute nicht. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.