Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

mein mein cg8 geht R u P nicht mehr zum einlegen


patrick23

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

hm.. und der ölstand ist auch okay?

 

dann wird wohl nichts weiter übrigbleiben, als morgen den fehlerspeicher auslesen zu lassen.

 

ich hatte bei meinem ch6 erst schaltschwierigkeiten (R nach D; D nach P usw.) und dann ging die gelbe kontrollampe an und der wagen ins notprogramm.

da war lt. fehlerspeicher (zahl weiss ich nicht mehr) ein sensor auf der haupwelle der automatik hin.

wenn das bei dir angezeigt wird, lass, so mein tipp, das getriebe insgesamt überprüfen.

 

ich habe mich auch darauf verlassen, das nach einbau eines neuen sensors wieder allles okay ist.

denkste.

kurz danach konnte ich ein neues automatikgetriebe einbauen lassen.

woran das genau gelegen hat, weiß ich bis heute nicht.

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.