Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Totalumbau CG 8 ES


2FAST4U

Empfohlene Beiträge

HI @ all!

Hab ihr eine Idee, wo ich Xenon Scheinwerfer für einen Accord CG8 herbekomme?

TSS kann sowas leider nicht auftreiben.

 

Desweiteren Suche ich einen TENZO - R Schriftzug für die Frontscheibe! Schrift muss weiß sein und ohne Hintergrund....

 

ciaoi

 

euer Daniel

Meine Fahrzeughistorie:

 

Honda Civic Type R FN2 -> still running :cool:

Honda Accord Type R CH1 -> Neuaufbau :D

Honda Accord CG 8 1.8 ES - SOLD - :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Jo die CH1 Xenon Lichter passen!

Hab mir gestern welche klar gemacht! :) *hrr hrr*

 

Wegen den Tenzo R und Oxigin aufklebern hab ich jetzt nen Typen gefunden der Aufkleber/Decals,Dekors usw. selbst herstellt!

UNd das so perfekt das es aussieht als wär es schon werksseitig drauf oder drauf lackiert! Echt hammer!

Falls jemand die Nummer braucht, bitte bei mir melden.

Meine Fahrzeughistorie:

 

Honda Civic Type R FN2 -> still running :cool:

Honda Accord Type R CH1 -> Neuaufbau :D

Honda Accord CG 8 1.8 ES - SOLD - :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt hab ich für meinen CG8 "nur":

 

Ein KW Gewinde Fahrwerk Variante I, den Type R Heckflügel, andere Auspuffblende (Auspuffanlage kommt demnächst ganz neu) , JVC CD Radio (rummst richtig geil wegen der Serienmäßigen Bose-Anlage mit Subwoover!) und einen CD Halter für die Sonnenblende klar gemacht.

 

Desweiteren hab ich hinten die Embleme entfernt und dafür Type R Embleme rangemacht.

Und natürlich die Original Honda Accord Fussmatten.

 

Demnächst folgen dann Oxigin Seven Felgen in 7,5 x 17" und ein K&N Air Intake System.

Für den Dezember (Winterzeit ist Schrauberzeit ;) ) steht dann der Motorumbau an. Beginnt mit bearbeiteten Drosselklappen, Racing Schwungscheibe und nem V-Tec Controller. Danach wird dann blau-pulsierendes Unterbodenlicht kommen + Lederausstattung für den Innenraum.

 

Im Frühjahr kommen dann noch son paar Tenzo R Teile. Und natürlich Seitenschweller und andere Schürzen....

 

Für März ist dann der totale Motorumbau geplant. Bekomme den Motor aus einem Accord Type R Rennwagen. Muss dann leider auch gleich mit nem anderen Getriebe und einer Brembo Bremsanlage kombiniert weiß net so ganz billig wird :(

Diese Session wird dann wohl die meiste Zeit in Anspruch nehmen und am längsten dauern....

Meine Fahrzeughistorie:

 

Honda Civic Type R FN2 -> still running :cool:

Honda Accord Type R CH1 -> Neuaufbau :D

Honda Accord CG 8 1.8 ES - SOLD - :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI! Leute! Bin jetzt stolzer Besitzer eines K & N Air Intake Systems. Der Wagen brüllt wie hulle!

Macht richtig laune jetzt! Vor allem inner City mal eben kurz aufs Gas treten *hihi*

Demnächst folgen endlich mal Fotos von mir und meinem "CG 8 ER" Projekt.

 

Grüße alle Honda Freaks hier im I-Net!

 

tschöööö

Meine Fahrzeughistorie:

 

Honda Civic Type R FN2 -> still running :cool:

Honda Accord Type R CH1 -> Neuaufbau :D

Honda Accord CG 8 1.8 ES - SOLD - :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI Guys!

 

Kann es sein das die Auspuffanlage vom Type R an einen normalen Accord (zb. CG8 ;) ) passt?!

Hab letztens auf nem Treffen mal davon gehört!

Wobei ich es mir nicht wirklich vorstellen kann! Nachdem ich jetzt das K&N Air Intake System hab, brauch ich auch die passende Auspuffanlage mit richtigem Klang dazu *hrr hrr*

Meine Fahrzeughistorie:

 

Honda Civic Type R FN2 -> still running :cool:

Honda Accord Type R CH1 -> Neuaufbau :D

Honda Accord CG 8 1.8 ES - SOLD - :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI Leute!

 

Unbedingt die neue Japan Tuning kaufen! Ist jetzt am Kiosk! Bzw. schon länger! Hammergeile Schnidden und Autos drin ;) Auch ordentlich Honda *hrr hrr*

 

Wurde heut von der Polizei angehalten weil mein Accord so laut ist *lol* War aber ja alles eingetragen *hihi*

Okay ich hab ausversehen inner Orts überholt aber das hat die gar nicht gestört! *tztztztztz*

 

Freie Fahrt für freie Hondas *hihi*

Meine Fahrzeughistorie:

 

Honda Civic Type R FN2 -> still running :cool:

Honda Accord Type R CH1 -> Neuaufbau :D

Honda Accord CG 8 1.8 ES - SOLD - :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich will die normale tacho beleuchtung im cg8 umbauen auf leds, weisst einer was die org. birnchen für ein sockel haben?

 

Hat einer vielleicht schon erfahrung mit carPCs? Ich will in der nächsten zeit bei mir die steuerung der klimaAnlage, ... über ein carPC steuern, dafür aber noch keine passende software gefunden ...

 

Wie teuer ist ein XenonScheinwerfer Set fürn cg8/9 und muss man dabei etwas beachten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.