accord Geschrieben 26. November 2005 Teilen Geschrieben 26. November 2005 mir gefällt bild 2 am besten :)) Zitieren MSC-Honda-Amstetten ___________________________________Honda Accord LS VTEC CG8 Honda Aerodeck MC3 2,0iTD Kawasaki ZX750l Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2FAST4U Geschrieben 28. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2005 Ich tendiere momentan ehrlich gesagt auch zu Bild 2. Die Felgen sind einfach nur per Coral Draw vergrößert,... ist ja leider nur (noch ;) ) ein Fake @ Nitro,.. ist mir aber gut gelungen oder? :D Aber bald sieht er dann so aus :) *freu* Aber die Felgen kommen wohl doch ganz anders. Will Oxigin oder OZ haben. Zitieren Meine Fahrzeughistorie: Honda Civic Type R FN2 -> still running Honda Accord Type R CH1 -> Neuaufbau :D Honda Accord CG 8 1.8 ES - SOLD - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyrus Geschrieben 28. November 2005 Teilen Geschrieben 28. November 2005 BIld 2... Zitieren Type R My Nickpage ...und nen Polizeiaufmerksamkeitsverringerungsschalter dazwischen gepackt... :auslachen: :auslachen: :auslachen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NiTrO VTEC Geschrieben 29. November 2005 Teilen Geschrieben 29. November 2005 Jo, hast gut hinbekommen. Gibt nämlich welche die so aussehen, aber die würden nicht passen. Darum hats mich leicht gewundert. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2FAST4U Geschrieben 6. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 So Leute,... der Winter ist da,... und die Schrauberzeit nach der Motorshow Essen beginnt! *gg* Im Frühjahr soll dann mein Accord CG 8 ER (ER = Exclusive Racing) schon ein ganzes Stück fertig sein! :D Werd deswegen jetzt wohl hauptsächlich hier posten ;) Sogar meine Freundin hilft mir beim tunen! *hihi* perfekt erzogen *gg* ;) :D Gibt es eigentlich VTEC Controller für den Accord? Von Apexi doch oder? Mich würd sowas mal reizen. Zitieren Meine Fahrzeughistorie: Honda Civic Type R FN2 -> still running Honda Accord Type R CH1 -> Neuaufbau :D Honda Accord CG 8 1.8 ES - SOLD - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyrus Geschrieben 7. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 Apexi V-AFC II ich hab so eins drin..: http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/c77f3ede862acd419cc6eba9de1c4aa6.jpg coole Sache. Aber vorsicht, kannst dir auch einiges kaputtmachen damit. Zitieren Type R My Nickpage ...und nen Polizeiaufmerksamkeitsverringerungsschalter dazwischen gepackt... :auslachen: :auslachen: :auslachen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 7. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 sieht super aus ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.