Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Verkaufberatung fürn Accord CD7


Ferdi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich möchte gerne wissen, was ich in etwa für mein Accord Coupe CD7 kriegen würde. Der Accord hat folgende Daten;

Bj. : 95, Kilometerstand: 117.000km, 2,2 lt , 110Kw, 3. Hand

Austattung: übliche Ausstattung;

Leder, Tempomat, Höhenverstellbare Fahrersitz, ABS, Airbags, Multifunktionklenkrad, elektrische Schiebedach usw......

Sonderausstattung; Navi, 17 Zoll Alus mit 215 er Bereifung (Sommer), 15 Zoll 195 er Bereifung (Winter), beide Bereifungen wie Neu. Dezente Musikanlage, 30mm Tiefer, Remussportendtopf, Amerikanische Standlichter!!!!

Ansonsten; TÜV und AU neu, neue Engel Ayes Scheinwerfer, Alu Fussmatten vorne hinten, neue Bremsscheiben mit Belege vorne hinten, neue Querlenker vorne oben, neue Kraftstoffilter, paar Kleinigkeiten für Innenraum; Schatlknauf usw...., Komplette gebrauchte Innenaustattung als Ersatzteillager ist auch dabei!!!!

 

Vielleicht möchte ich demnächts mein Auto verkaufen, weil ich ein Kombi brauche, wegen Familiennachwuchs!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

@ferdi, gib doch mal dein modell in eine suchmaschine ein, wie autoscout o.ähnliches, da hast du dann eine ungefäre preisübersicht.

 

von dem geforderten preis ziehst du 10-15% als händlerspanne ab und dann weisst du in etwa, was deiner noch wert ist.

 

der erzielbare preis ist dann verhandlungsgeschick...8)

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mit der Suchmaschiene ist es schlecht, weil die da die Extras nicht haben, die ich habe, z.B; Alu-Winterräder, Navi usw...... und alles ist neuwertig und die Ersatzteile die ich dann mitgeben würde. Alleine die Bremsscheiben mit Bremsbacken kosten schon 800€. Ich hätte so gedacht 5500€!!!!

Zu der Leder Ausstattung, die ist aus Leder mit Türverkleidungen. Der Fahrersitz sieht eigentlich gut aus bis auf den Rissen auf den üblichen Stellen!!! Solange ich mein Auto noch habe werde ich die aber behalten!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde auch sagen zwischen 3000 und 4000€. und was du meinst mit 5500€, das ist schon viel zu viel. Diese Extras was du aufgezählt hast, hat jeder CD7 (ausser Navi), ist Standartaustattung. Dass du neue Verschleissteile hast, ist für den Käufer bestimmt super, aber der wird dir keine 1000€ mehr dafür geben. Mfg

Honda Civic EC8 *crashed*

Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*

Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*

BMW 335i *verkauft*

Honda Accord CG2 *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Honda Accord CM8 *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte auch vor kurzem meinen CG2 verkaufen, bei Mobile gibts noch nicht mal gleichwertige für über 10000€, laut Schwacke hat meiner Wert von knapp 10000€, nur wo ich bei Autoscout den reingestellt habe, wollte keiner noch nicht mal für 8000€ kaufen. Aber für dieses Geld hätte ich auch gar nicht verkauft :grummel:

Honda Civic EC8 *crashed*

Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*

Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*

BMW 335i *verkauft*

Honda Accord CG2 *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Honda Accord CM8 *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ist klar, dass die Leute immer Schnäpchen machen wollen!!! ich mein ja nur!!! Außerdem sollte man ein Honda garnicht verkaufen!!!;) Wenn ich realistisch bin würde es mir reichen, wenn ich 4300-4500€ krigen würde!!!

Ich wollte ja auch nur eine Preisvorstellung haben und die habe ich jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das, was bei mobile.de oder autoscout als preis dran steht, ist noch lange nicht der preis, der tatsächlich erziehlt wird.

 

jeder will sein auto vergolden und jeder denkt: ich stell mal online, jeden tag steht ein dummer auf.

 

du musst auf die preise schauen, die tatsächlich erziehlt werden.

 

und für deine ganzen anbauteile bekommst keinen pfennig. jegliches zubehör ist rausgeschmissenes geld, wenn du es nicht selber nutzt.

 

"würde" ich einen cd7 kaufen wollen und würde mir deiner zusagen, dann könntest alles, was nicht zum auto gehört, behalten, und ich würd dir um die 3000 euro bieten. denn alles andere ist utopisch oder aber einer will unbedingt den wagen haben und sonst keinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mal ganz ehrlich, für nen 95èr wirst garantiert nichtmehr soviel bekommen.. habe im Februar meinen CD7 gekauft mit 110tkm.. Facelift 97èr Baujahr.. für 3500Euro.. und ich hatte ebenfalls ein Navi drin und exakt die Extras wie du auch.. logischerweise.. und Winterreifen nagelneu..

Also ich denk mal, wenn du dich da etwa bei 3500-3800 einpendelst.. und diese kriegst, kannst zufrieden sein..

Die Teile wird dir kein Mensch bezahlen.. das ist verlorenes Geld.. siehst nie wieder :)

 

 

Gruß Marek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Hallo,

ich möchte gerne wissen, was ich in etwa für mein Accord Coupe CD7 kriegen würde. Der Accord hat folgende Daten;

Bj. : 95, Kilometerstand: 117.000km, 2,2 lt , 110Kw, 3. Hand

Austattung: übliche Ausstattung;

Leder, Tempomat, Höhenverstellbare Fahrersitz, ABS, Airbags, Multifunktionklenkrad, elektrische Schiebedach usw......

Sonderausstattung; Navi, 17 Zoll Alus mit 215 er Bereifung (Sommer), 15 Zoll 195 er Bereifung (Winter), beide Bereifungen wie Neu. Dezente Musikanlage, 30mm Tiefer, Remussportendtopf, Amerikanische Standlichter!!!!

Ansonsten; TÜV und AU neu, neue Engel Ayes Scheinwerfer, Alu Fussmatten vorne hinten, neue Bremsscheiben mit Belege vorne hinten, neue Querlenker vorne oben, neue Kraftstoffilter, paar Kleinigkeiten für Innenraum; Schatlknauf usw...., Komplette gebrauchte Innenaustattung als Ersatzteillager ist auch dabei!!!!

 

Vielleicht möchte ich demnächts mein Auto verkaufen, weil ich ein Kombi brauche, wegen Familiennachwuchs!!!

 

Also mal ganz ehrlich, für nen 95èr wirst garantiert nichtmehr soviel bekommen.. habe im Februar meinen CD7 gekauft mit 110tkm.. Facelift 97èr Baujahr.. für 3500Euro.. und ich hatte ebenfalls ein Navi drin und exakt die Extras wie du auch.. logischerweise.. und Winterreifen nagelneu..

Also ich denk mal, wenn du dich da etwa bei 3500-3800 einpendelst.. und diese kriegst, kannst zufrieden sein..

Die Teile wird dir kein Mensch bezahlen.. das ist verlorenes Geld.. siehst nie wieder :)

 

 

Gruß Marek

 

 

Also 3800 für ein vor facelift halte ich echt für übertrieben

denke mit 2500-3000 biste dabei.

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.