Marco1982 Geschrieben 20. Mai 2007 Teilen Geschrieben 20. Mai 2007 Hallo zusammen weiss jemmand wo man günstig zierleisten und türgriffe in wagenfarbe für denn CG8 bekommt??????( würde mich brennent interessieren ist mein nächtes ziel die zu wechseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kette Geschrieben 3. Juni 2007 Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 Ich weiß zwar nicht, wo man die Teile in Wagenfarbe bekommt. Kann Dir aber raten: wenn Du sie selber lackieren möchtest, bekommst Du die Orginalfarbton nicht hin, weil deiner Silber-Metallic ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OBERFRANKE Geschrieben 3. Juni 2007 Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 Hi! Ein Kumpel hat sie lackieren lassen. War zwar teuer aber aber sieht wenigstens nach was aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 4. Juni 2007 Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 nimm das zeug von nem cg9...dann hast auch die selbe Farbe.. Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bling2 Geschrieben 24. November 2008 Teilen Geschrieben 24. November 2008 Hi Leute gibt es zierleisten und türgriffe in wagenfarbe zu kaufen?? wenn ja könntet ihr mir bitte sagen wo? fahre einen accord cg8 in silber.. danke schonma mfg B² Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 24. November 2008 Teilen Geschrieben 24. November 2008 Salve Bling2... Ich war mal so freundlich und habe die nützliche Boardsuche für Dich verwendet und deine aktuelle Frage in dem zwar älteren, aber identischen Thema untergebracht Apropo...Details in Wagenfarbe: Ich würde es ebenfalls mit einer Lackierung abändern, bei einem Schrotthandel nachfragen oder mal direkt beim Original vor Ort vorsprechen !!! P.S.: Meines Wissens fällt hier oftmals die Nummer des Herrn Ostermeier...nähere Infos dazu findest Du HIER...weitere Anlaufstellen sind beispielsweise unter diesem Link bestens aufgelistet !!! Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.