Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Reflash für Honda Accord CU2 und CW2 2008- heute (ähnlich Hondata)


cabkiller

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

es ist nun möglich, die Accords ab 2008 - heute (CU2 und CW2), Limo und Tourer, wie beim CL/CM Accord zu flaschen.

 

!!!Und jetzt kommts:

Hierbei wird ganz "einfach" über die OBD Schnittstelle geflasht. Das heißt kein lästiges Ein- und Ausbauen sowie Löten der ECU mehr notwendig. !!!

 

 

Im Folgenden kurz die wichtigsten ECU Reflash Details (ähnlich dem Hondata Reflash):

 

• VTEC abgesenkt von 5800U/min auf 4800U/min.

• Begrenzer von 7200U/min auf 7600U/min heraufgesetzt (bei AT nur im Sportmodus)

o -> somit erhält man eine verbesserte Beschleunigung ohne das VTEC-Fenster zu verlassen

• VTEC wird nur bei Bedarf bei 4800U/min aktiviert (Gaspedal gänzlich betätigt); ferner ist das Fahrverhalten wie in der Serie bei 5800U/min -> dies ermöglicht ein sparsames Fahren.

• DBW wird ebenfalls mit dem Reflash optimiert.

• Sämtliche Kennfelder wurden angepasst und optimiert.

• Weiterhin werden 95 Oktan beim Tanken verwendet.

• Reflash funktioniert sowohl bei einem Serienmotor, als auch mit geänderter Ansaug- und Abgasführung (dazu folgen weitere Angebote) -> deutlicher Leistungszuwachs.

• Je nach Fahrweise kann eine Verringerung des Kraftstoffverbrauches von ca. 0,5-1 l/100km erfolgen.

 

 

Preis: 419€, selbstverständlich nur Vor-Ort möglich bzw. bei mir im Raum Siegen oder Stuttgart.

 

Für weitere Fragen stehe ich euch gerne unter k24reflash@gmail.com zur Verfügung.

 

Jegliche Garantie- und Gewährleistungsansprüche entfallen für den Reflash und daraus mögliche Schäden - wie auch bei anderen Optimierungsmaßnahmen anderer Hersteller.

 

Im Folgenden füge ich demnächst noch einige Videos ein.

Ist aber 1zu1 vergleichbar mit den CL/CM Accords.

 

 

 

EDIT:

 

Bevor noch Fragen dazu kommen:

• Reflash funktioniert sowohl bei einem Serienmotor, als auch mit geänderter Ansaug- und Abgasführung (dazu folgen weitere Angebote) -> deutlicher

 

DAS war nur aus dem Angebot vom CL/CM Accord übernommen.

Für den CU/CW wird es von meiner Seite KEINE weiteren Angebote zum Thema Abgasanlage geben.

Hier gibt es im Netz genug sehr sehr günstige Teile für diese Baureihe. Einfach suchen.

Bearbeitet von cabkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Um es allen Usern so bequem wie es nur geht zu ermöglichen, wäre ich bereit einmal quer durch Deutschland zu fahren um jedem einen Flash aufspielen zu können, ohne das er gleich ein weite Anreise zu mir hat.

 

Das können wir mit genug Vorlaufzeit planen.

 

Deshalb würde ich alle Interessenten bitten, sich hier einzutragen mit dem Wohnort und am Besten direkt mit der ECU Nr. (Hier gibt es bisher nur eine Kombination, ACC und Navi, die wir erst anpassen müssen und ich 2 Mal zu Demjenigen müsste).

So kann ich alles planen und euch endlich auch etwas Freude bereiten :):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

So, wo sind die ganzen Interessenten die nur darauf gewartet haben?!

Jetzt geht es schon so super einfach und es meldet sich keiner :D:zunge2:

 

Accordforum at its Best :cool:

 

 

Bsp:

 

 

Bearbeitet von cabkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.