Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Reflash für Honda Accord CU2 und CW2 2008- heute (ähnlich Hondata)

cabkiller

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Funktioniert genau so.

Der Reflash ist, wie auch bei Hondata, sowohl für einen Serienmotor als auch für einen mit geänderter Ansaugung und Abgasanlage gedacht. Bringt mit Intake, Header und Catback dann am meisten.

Die ECU ist dafür schlau genug und regelt etwas nach.

Hier auch noch einmal ganz WICHTIG: Geht nicht mit einer anderen Ansaugbrücke. Dann muss man schon einzeln abstimmen.

• 1 Monat später...

Hey,

leider haben sich noch immer nicht mehr als 5 Leute gemeldet. Das Gute ist, sind 3 oder sogar 4 aus der Schweiz und wollen nach Stuttgart kommen.

Ich werde allen einen Termin vorschlagen und evtl können wir daraus ja ein kleines Accordtreffen mit Grill und nem Bierchen machen :)

Bis zum 09. Mai bin ich leider jedes Wochenende verplant. Danach können wir was einrichten.

Grüße

• 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Hi, Just got my CU2 reflashed and I am very very happy with the choice did I have made. The gas pedal is more responsive, you can feel the immediate torque curve did Basically Reaches the Maximum Value Earlier (THUS Faster Acceleration: Party1 :) and I can now shift at 7600 rpm !!!!!!!!!!: Fies: cabkiller is a very nice guy and I really think you guys did Should meet him and reflash your CU2. : Repekt: ​​Cheers, Adrian PS: I had to write in English as I've just started my German class 3 months ago and I'm not yet comfortable with it :)

Hey,

nice that you like what we are doing :)

It was nice to meet you and i hope you´ll have a lot of fun now.

Und jetzt wieder ein kleiner Wink an alle Interessenten:bombe:

Bis zum 31.05. habe ich den Flasher noch hier und reiche ihn dann an einen Kollegen aus Rumänien weiter. Danach kann es wieder etwas dauern bis er durch ist und wieder bei mir ankommt.

Finde ich eigentlich sehr schade, dass ich bisher nur zwei CU2 flashen konnte, wobei mein Postfach zu explodieren schien vor lauter Anfragen - aber das ist ja immer das selbe Spielchen ;)

Für die, die sich noch kurzer Hand entschließen:

Ich bin bis kommenden Freitag im Raum Stuttgart unterwegs. Dann Richtung Siegen (über Frankfurt) und Sonntag dann zurück von Siegen nach Stuttgart. Kann ja jeder selber auf der Karte gucken wo ich kurz vorbei schauen kann.

Schreibt mir einfach eine Email an k24reflash@gmail.com wenn ihr doch noch wollt :)

• 1 Jahr später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.