cabkiller Geschrieben 12. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Hier geht es zum eintragen in die Liste wer nun einen Flash will: https://www.accordforum.de/showthread.php/angebot-reflash-accord-cu-cw-k24z3-37997.html?p=393451#post393451 Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Wie läuft das ab wenn man ne aga ab kat und nen cai hat? Zwecks abstimmen? Geht das auch übers obd? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 14. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Funktioniert genau so. Der Reflash ist, wie auch bei Hondata, sowohl für einen Serienmotor als auch für einen mit geänderter Ansaugung und Abgasanlage gedacht. Bringt mit Intake, Header und Catback dann am meisten. Die ECU ist dafür schlau genug und regelt etwas nach. Hier auch noch einmal ganz WICHTIG: Geht nicht mit einer anderen Ansaugbrücke. Dann muss man schon einzeln abstimmen. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 18. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 EDIT im ersten Post!!! Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
edimic Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Mein CW2 hat nun einen Service hinter sich, die OZ Ultraleggera 18 Zoll werden demnächst montiert und das Reflash ? kommt ... hoffentlich bald dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 2. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2015 Hey, leider haben sich noch immer nicht mehr als 5 Leute gemeldet. Das Gute ist, sind 3 oder sogar 4 aus der Schweiz und wollen nach Stuttgart kommen. Ich werde allen einen Termin vorschlagen und evtl können wir daraus ja ein kleines Accordtreffen mit Grill und nem Bierchen machen :) Bis zum 09. Mai bin ich leider jedes Wochenende verplant. Danach können wir was einrichten. Grüße Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bobl Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Falls es Infos zum CU1/CW1 gibt, hätte ich ggf. auch Interesse .... ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 3. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Hoch damit. Letztens war Sokudo da zum flashen. Er wird sich demnächst mit einem Feedback dazu äußern :) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
adimsr Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Hi, Just got my CU2 reflashed and I am very very happy with the choice did I have made. The gas pedal is more responsive, you can feel the immediate torque curve did Basically Reaches the Maximum Value Earlier (THUS Faster Acceleration: Party1 :) and I can now shift at 7600 rpm !!!!!!!!!!: Fies: cabkiller is a very nice guy and I really think you guys did Should meet him and reflash your CU2. : Repekt: Cheers, Adrian PS: I had to write in English as I've just started my German class 3 months ago and I'm not yet comfortable with it :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 21. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Hey, nice that you like what we are doing :) It was nice to meet you and i hope you´ll have a lot of fun now. Und jetzt wieder ein kleiner Wink an alle Interessenten:bombe: Bis zum 31.05. habe ich den Flasher noch hier und reiche ihn dann an einen Kollegen aus Rumänien weiter. Danach kann es wieder etwas dauern bis er durch ist und wieder bei mir ankommt. Finde ich eigentlich sehr schade, dass ich bisher nur zwei CU2 flashen konnte, wobei mein Postfach zu explodieren schien vor lauter Anfragen - aber das ist ja immer das selbe Spielchen ;) Für die, die sich noch kurzer Hand entschließen: Ich bin bis kommenden Freitag im Raum Stuttgart unterwegs. Dann Richtung Siegen (über Frankfurt) und Sonntag dann zurück von Siegen nach Stuttgart. Kann ja jeder selber auf der Karte gucken wo ich kurz vorbei schauen kann. Schreibt mir einfach eine Email an k24reflash@gmail.com wenn ihr doch noch wollt :) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL7 Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 @Cabkiller Ich würde gern meinen CU2 "flashen" lassen. Ist das noch möglich? Hast du das Gerät wieder bei dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.