PEZZO Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 hmm, anscheinend nur über Honda..?!? http://jp-carparts.com/honda/part_detail.php?maker=honda&type=ACCORD%20WAGON&cartype=794&fig=B&fig1=1110&fig2=13 35851-SEA-E11 35871-SAA-003 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cleany Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Oder so? http://www.ebay.de/itm/261201697136?_trksid=p2060778.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT Zitieren Honda Prelude SN Bj: 1978 Weggerostet; Honda Accord Aerodeck CA5 Bj. 85 Verkauft Honda Accord Aerodeck CA5 Bj. 88 Verkauft; Honda Accord Aerodeck CB8 Bj. 92 Verkauft Honda Accord CC7 Bj. 95 Verkauft; Honda Accord CD7 Bj. 97 Motorschaden verschenkt Honda Accord CD7 Bj. 96 Verkauft, Honda Accord CG2 Bj. 00 Verkauft Honda Accord CN1 Bj. 08/06 blau verkauft mit 298.000km Honda Accord CN1 Bj. 11/06 silber verkauft mit 202.000km Honda Accord CW3 - 180 Bj. 03.12 aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PEZZO Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Danke, aber sind 14v 60Ma und die gesuchten müssten 14v 40Ma sein..! Geht es trotzdem..? Denke ist ein versuch wert bei dem Preis.... egal wie ich es drehe EINE neue kostet ca. 10eu mit Versand etc.. :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Ich weis jetzt nicht, ob da die 4,5mm, oder die 3mm verbaut sind, aber hier haste beides: http://www.ebay.de/itm/261355975884?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT oder hier kannste die Ma auswählen: http://www.ebay.de/itm/310909198625?_trksid=p2055119.m1438.l2649&var=610249664515&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT Diese Lampen habe ich in meinem Jazz verbaut (der hat beide Varianten, die 3mm im Radio und die 4,5 mm in Klimabedienteil), da sind auch standart 14V 60Ma verbaut gewesen, die bekommt aber selbst bei Honda nicht mehr X( Habe die 12 V genommen und die leuchten sogar etwas heller :)) Die kaputte Lampe raus, die neue rein, den Draht umbiegen, das zu viel Draht abschneiden und Spass haben :)):)):)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PEZZO Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Danke für die Tipps..!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 @Rolf Ich könnte wetten, dass der bei jedem Accord beleuchtet ist. Mein CE lampte auch - und das mit den defekten Lämpchen kenne ich auch. Klar. Beim 1. Accord 100%ig nicht beleuchtet. War nur ein Schiebeschalter :D Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rico Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 scheint ja wirklich eine kleine hondakrankheit zu sein , meine ist auch defekt , ist mir gar nicht so aufgefallen , naja vielleicht weil man jetzt doch öfters mit licht fahren muß, oder leuchtet sie auch ohne Standlicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Erst sobald du das Standlicht andrehst. Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord1985 Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 (bearbeitet) Zeigt mal eure innenbilder auf nacht damit man sieht was alles so leuchtet. Hier meine bilder von facelift. Sry für die miese quali war scheiß handy. Bearbeitet 3. Dezember 2014 von accord1985 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Zeigt mal eure innenbilder auf nacht damit man sieht was alles so leuchtet. Beim Facelift sind glaube ich alle Knöpfe beleuchtet. Beim Preface sind nur die Lenkradknöpfe nicht beleuchtet, sonst auch alle :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Irgendwas war da noch nicht beleuchtet....Spiegelheizung oder sowas, war es doch beim Preface noch.... Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PEZZO Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Dachte mir die drei Knöpfe beim Münzfach müssten auch Beleuchten sein.. (leuchtweitenreg./ Kofferraum deckel/ VSA OFF) bei mir leuchten nur der erste... :-/ Dankbar für Tipps, wie kommt man an diese ran..? Münzfach ausbauen und dann von unten? Aber hey Leute das ist absolut normal...Fuhr früher Toyota und da fingen sie auch ab 120tkm an, je nach dem welcher Schalter etc.. Vielleicht sollte jeder paar Bilder machen beim tauschen und Tipps geben in diesem oder einen andern Thema.. damits jeder leichter hat beim wechseln... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord1985 Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Was für münzenfach? Kofferraumdeckel meinst beim kombi? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PEZZO Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Ja, links unterdem Lüftungsgitter oder links vom lenkrad im unteren Bereich hat es im Tourer 3 Schalter.. Denke Limo auch.. und darunter ist so ein kleines "Münzfach" oder wie sagt man dem..? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Irgendwas war da noch nicht beleuchtet....Spiegelheizung oder sowas, war es doch beim Preface noch.... Beim Preface ist der Knopf der Spiegelheizung an der Tür und der hat nur so eine Kontrolleuchte, damit die Heizung nicht vergisst auszumachen Das Facelift hat ja da jetzt den Knopf für das Einklappen der Spiegel und die Spiegelheizung geht jetzt zusammen mit der Heckscheibenheizung an und der Knopf ist ja beleuchtet :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Ja, das weiß ich :) Meinte nur, das der uneingeschalten, dunkel ist :D Kann jetzt leider nicht nachschauen was noch "nicht" beleuchtet ist...^^ Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maggo Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Zeigt mal eure innenbilder auf nacht damit man sieht was alles so leuchtet. Hier meine bilder von facelift. Sry für die miese quali war scheiß handy. alles in rot...auch schick. mein type-s facelift hat zwar rote tachobeleuchtung aber sonst alles in grün. Zitieren Fährst du rückwärts an den Baum, verkleinert sich der Kofferraum! :roll: http://images.spritmonitor.de/666919.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord1985 Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Bei mir war auch alles grün aber habe alles geändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
satelitenmann Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 Hallo Ich habe heute mein Warnblinkschalter ausgebaut und mußte festellen das dort zwei Glühlampen verbaut sind. Da ich das nicht wußte habe ich auch nur eine bei Honda gekauft und auch gewechselt. Jetzt ist zwar der Schalter im dunkeln beleuchtet, aber wenn ich den Warnblinker betätige blinkt der nicht mit. Ist das normal oder ist die zweite Glühbirne dafür zuständig die mir noch fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 Hallo Die zweite ist dafür zuständig.Aber wie oft läuft bei dir der Warnblinker? Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
satelitenmann Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 danke für die antwort ich möchte halt das alles funktioniert wie es soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
majortom Geschrieben 30. Juli 2017 Teilen Geschrieben 30. Juli 2017 Habe mir nen CW3 aus erster Hand gekauft, KEINE Mängel seit 11tkm. Bei der nächsten Durchsicht frage ich mal im AH nach wegen der Beleuchtung im Schalter: bei mir immer dunkel, auch wenn Warnblink an! Möglicherweise wie bei so vielen hier auch:wink: defekt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 10. September 2017 Teilen Geschrieben 10. September 2017 Habe mir für meinen Prefacelift ein Facelift Schalter besorgt, die Steckeranschlüsse sind anders. Wie schaffen die Leute die dennoch einzubauen? Beide Warnleuchten Schalter besaßen jeweils eine Birne. Die Birnen waren in Beiden Schalter kaputt. Frage mich nur ob es von Hersteller nur eine Birne eingebaut war? Auf Sockel wo keine Birnen drin waren sah man keine Kratzer auf den Kontakten die normal drauf sind wenn man schon eine Birne installiert hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikolas Geschrieben 11. September 2017 Teilen Geschrieben 11. September 2017 (bearbeitet) scheint ja wirklich eine kleine hondakrankheit zu sein , meine ist auch defekt , ist mir gar nicht so aufgefallen , naja vielleicht weil man jetzt doch öfters mit licht fahren muß, oder leuchtet sie auch ohne Standlicht ? Dito. Wäre mir ohne diesen Thread wohl weiterhin nicht aufgefallen. Ob dieser Warnschalter auch leuchten kann? Wieso ist meiner eigentlich rot und eure schwarz? Bearbeitet 11. September 2017 von Nikolas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 11. September 2017 Teilen Geschrieben 11. September 2017 (bearbeitet) .... Wieso ist meiner eigentlich rot und eure schwarz? Klicke hier. Bearbeitet 12. September 2017 von ED&ED Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.