Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Schalter Warnblinkleuchte "beleuchtet"?

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Honda Prelude SN Bj: 1978 Weggerostet; Honda Accord Aerodeck CA5 Bj. 85 Verkauft
Honda Accord Aerodeck CA5 Bj. 88 Verkauft; Honda Accord Aerodeck CB8 Bj. 92 Verkauft
Honda Accord CC7 Bj. 95 Verkauft; Honda Accord CD7 Bj. 97 Motorschaden verschenkt
Honda Accord CD7 Bj. 96 Verkauft, Honda Accord CG2 Bj. 00 Verkauft
Honda Accord CN1 Bj. 08/06 blau verkauft mit 298.000km
Honda Accord CN1 Bj. 11/06 silber verkauft mit 202.000km
Honda Accord CW3 - 180 Bj. 03.12 aktuell

Ich weis jetzt nicht, ob da die 4,5mm, oder die 3mm verbaut sind, aber hier haste beides:

http://www.ebay.de/itm/261355975884?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

oder hier kannste die Ma auswählen:

http://www.ebay.de/itm/310909198625?_trksid=p2055119.m1438.l2649&var=610249664515&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

Diese Lampen habe ich in meinem Jazz verbaut (der hat beide Varianten, die 3mm im Radio und die 4,5 mm in Klimabedienteil), da sind auch standart 14V 60Ma verbaut gewesen, die bekommt aber selbst bei Honda nicht mehr X(

Habe die 12 V genommen und die leuchten sogar etwas heller :))

Die kaputte Lampe raus, die neue rein, den Draht umbiegen, das zu viel Draht abschneiden und Spass haben :)):)):))

@Rolf

Ich könnte wetten, dass der bei jedem Accord beleuchtet ist. Mein CE lampte auch - und das mit den defekten Lämpchen kenne ich auch. Klar.

Beim 1. Accord 100%ig nicht beleuchtet. War nur ein Schiebeschalter :D

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Dachte mir die drei Knöpfe beim Münzfach müssten auch Beleuchten sein..

(leuchtweitenreg./ Kofferraum deckel/ VSA OFF) bei mir leuchten nur der erste... :-/

Dankbar für Tipps, wie kommt man an diese ran..? Münzfach ausbauen und dann von unten?

Aber hey Leute das ist absolut normal...Fuhr früher Toyota und da fingen sie auch ab 120tkm an, je nach dem welcher Schalter etc..

Vielleicht sollte jeder paar Bilder machen beim tauschen und Tipps geben in diesem oder einen andern Thema.. damits jeder leichter hat beim wechseln...

Irgendwas war da noch nicht beleuchtet....Spiegelheizung oder sowas, war es doch beim Preface noch....

Beim Preface ist der Knopf der Spiegelheizung an der Tür und der hat nur so eine Kontrolleuchte, damit die Heizung nicht vergisst auszumachen :wink:

Das Facelift hat ja da jetzt den Knopf für das Einklappen der Spiegel und die Spiegelheizung geht jetzt zusammen mit der Heckscheibenheizung an und der Knopf ist ja beleuchtet :))

Zeigt mal eure innenbilder auf nacht damit man sieht was alles so leuchtet. Hier meine bilder von facelift. Sry für die miese quali war scheiß handy.

alles in rot...auch schick.

mein type-s facelift hat zwar rote tachobeleuchtung aber sonst alles in grün.

Fährst du rückwärts an den Baum, verkleinert sich der Kofferraum! :roll:

http://images.spritmonitor.de/666919.png

• 1 Jahr später...

Hallo

Ich habe heute mein Warnblinkschalter ausgebaut und mußte festellen das dort zwei Glühlampen

verbaut sind.

Da ich das nicht wußte habe ich auch nur eine bei Honda gekauft und auch gewechselt.

Jetzt ist zwar der Schalter im dunkeln beleuchtet, aber wenn ich den Warnblinker betätige blinkt der nicht mit.

Ist das normal oder ist die zweite Glühbirne dafür zuständig die mir noch fehlt.

• 8 Monate später...
  • 1 Monat später...

Habe mir für meinen Prefacelift ein Facelift Schalter besorgt, die Steckeranschlüsse sind anders. Wie schaffen die Leute die dennoch einzubauen?

Beide Warnleuchten Schalter besaßen jeweils eine Birne. Die Birnen waren in Beiden Schalter kaputt. Frage mich nur ob es von Hersteller nur eine Birne eingebaut war? Auf Sockel wo keine Birnen drin waren sah man keine Kratzer auf den Kontakten die normal drauf sind wenn man schon eine Birne installiert hatte.

scheint ja wirklich eine kleine hondakrankheit zu sein , meine ist auch defekt , ist mir gar nicht so aufgefallen , naja vielleicht weil man jetzt doch öfters mit licht fahren muß, oder leuchtet sie auch ohne Standlicht ?

Dito. Wäre mir ohne diesen Thread wohl weiterhin nicht aufgefallen. Ob dieser Warnschalter auch leuchten kann? Wieso ist meiner eigentlich rot und eure schwarz?

20170911_171102.thumb.jpg.fe6db5b5f8e3fd289b05b2d51d35cc3d.jpg

Bearbeitet von Nikolas

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.