2FAST4U Geschrieben 20. Mai 2007 Teilen Geschrieben 20. Mai 2007 HI Leutz! Hier werd ich von nun an Bilder von meinem Accord Umbau posten mitn paar Texten usw. Tuning facts: KW Gewindefahrwerk Variante I v/h 45mm tiefer OZ Titan Felgen auf Dunlop Sport Maxx Reifen NEW: LENSO 17" Felgen Reifen dito... TSS Tuning Speed Air Intake Typ R Heckflügel Alubleche als Fussmatten vorn und hinten Alu Racing Pedale Sparco Schaltknauf (Schaltgestänge wurde extrem gekürzt, lässt sich geil und knackig schalten) TSS Tuning Schaltwegverkürzung Blaue Neonröhren vorn und hinten im Fußraum Plasma Tachoscheiben Mobiles Navigon Navi Clarion DVD 7" Radio CD Halter für Sonnenblende links 30er Rodek Subwoover + Rodek Endstufe + Rodek Powercap Eaxton Speakers (4x) in den Türen + 4 Eaxton Hochtöner Type R Türverkleidungen + Type R Komplettsatz Carbonzierleisten Tofu Crew, Accordforum.de, shocker decals Universal Muffler, Silencer entfernt, Anbau ala´ Toyota Supra Style und das ganze ist böse böse laut vor allem in Verbindung mit dem Air Intake Type R Faceliftschürzen Faceliftgrill lackiert Racinggitter für Grill und Lufteinlässe Unterbodenlicht Project ends @ Sept.´08 cya Daniel [Edit by Mod] Fragen und Diskussionen sind in diesem Thread zu führen: Fragen und Diskussionen zu: CG8 Streetfighter by 2FAST4U Meine Fahrzeughistorie: Honda Civic Type R FN2 -> still running Honda Accord Type R CH1 -> Neuaufbau :D Honda Accord CG 8 1.8 ES - SOLD - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2FAST4U Geschrieben 26. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Hier the latest pics von meinem böhsen Blick und dem Unterbodenlicht,... Das Unterbodenlicht is cool,.. geht in 8 verschiedenen Farben und hat über 28 Funktionen oda so lol Meine Fahrzeughistorie: Honda Civic Type R FN2 -> still running Honda Accord Type R CH1 -> Neuaufbau :D Honda Accord CG 8 1.8 ES - SOLD - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2FAST4U Geschrieben 5. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2008 Hier die letzten Pics! Projekt abgeschlossen, Auto ist ja schon seit längerem Verkauft. neu sind/waren: 17" Lenso Felgen, HID Xenon Kit, Clarion LCD 7" DVD-Radio und endlich auf den Fotos die seit längerem verbauten Type R Faceliftschürzen Project ends @ Sept. ´08 ******************* Meine Fahrzeughistorie: Honda Civic Type R FN2 -> still running Honda Accord Type R CH1 -> Neuaufbau :D Honda Accord CG 8 1.8 ES - SOLD - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge