HondaNRW Geschrieben 21. Mai 2007 Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 Ich hatte heute morgen das Problem, das der Rückwärtsgang im Leerlauf klemmte. Ich bekam ihn kaum raus. Erst als ich den Schalthebel hin und her bewegte, sprang er raus. Mir ist das bislang noch nie passiert. Hat jemand eine Idee ? Zitieren Accord CL9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ich eben Geschrieben 21. Mai 2007 Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 ich habe so ein ähnliches problem mit meinem cl7... bei mir ist es nur so, das ich manchmal im leerlauf den r-gang nicht richtig rein bekomme. wenn das so ist, lasse ich ihn ein stück rollen und dann klappt's. damals haben die bei honda gesagt... ist alles in ordnung Zitieren Hoher Orgasmus Nach Dem Anlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 21. Mai 2007 Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 ich habe so ein ähnliches problem mit meinem cl7... bei mir ist es nur so, das ich manchmal im leerlauf den r-gang nicht richtig rein bekomme. wenn das so ist, lasse ich ihn ein stück rollen und dann klappt's. damals haben die bei honda gesagt... ist alles in ordnung ich hab das Problem auch ab und zu,ich mach so wenn der R gang nicht rein geht,schalte ich den ersten gang und dann lässt sich der R gang ohne Probleme einlegen,das steht sogar in handbuch. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast SpoonEJ9 Geschrieben 21. Mai 2007 Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 Typisches Hondaproblem.Brauchst dir keine Sorgen machen.Entweder nochmal Kuppeln oder kurz ersten Gang rein.Ist kein defekt, hatte ich bei jedem Honda bis jetzt.Liegt an der Synchronisation. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ich eben Geschrieben 21. Mai 2007 Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 ich glaube ich sollte mal das buch durchlesen :-) Zitieren Hoher Orgasmus Nach Dem Anlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaNRW Geschrieben 21. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 danke für den Hinweis mit dem Buch. Aber der Rückwärtsgang klemmte richtig und man bekam ihn kaum raus. Ein haken ist mir auch bekannt und normal Zitieren Accord CL9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kette Geschrieben 3. Juni 2007 Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 Ich finde auch, dass es typisch für Honda ist. Bei meinem ED7 und EG2 hatte auch der Rückwärtsgang geklemmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 3. Juni 2007 Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 Ich finde auch, dass es typisch für Honda ist. Bei meinem ED7 und EG2 hatte auch der Rückwärtsgang geklemmt da hast recht,das hatte ich auch an meinem ED 6. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Strössi Geschrieben 22. Juni 2007 Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 da hast recht,das hatte ich auch an meinem ED 6. Bei meinem EJ9 klemmte der R-Gang auch öfters:( Zitieren *~* Ich würde die Welt ändern, aber Gott gibt mir den Sourcecode nicht....... ~*~ *~* Also wenn wir Frauen immer so anlabern würden, was wir im Moment eigentlich im Kopf haben, dann würden sich die "Beziehungen" so ziemlich auf Bezahldienste reduzieren... *~* http://card.mygamercard.net/DE/sig/DanceEmpire1983.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danila Geschrieben 23. Juni 2007 Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 Bei meinem EJ9 klemmte der R-Gang auch öfters:( Und bei meinem EJ9 muste ich ihn richtig reinprügeln:rolleyes: Zitieren Greddy in Action:http://de.youtube.com/watch?v=ByXPnu8uF1c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RedBull33LA Geschrieben 21. Juli 2007 Teilen Geschrieben 21. Juli 2007 Das ist kein typisches Hondaproblem. Sowas gibts bei vielen Marken. Aber wenn du den Gang nicht mehr rauskriegst, sowas ist nicht normal. Fahr zur Werkstatt deines Vertrauens, es könnte aber teuer werden, wenn was mit Getriebe ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 27. Juli 2007 Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 ich habe so ein ähnliches problem mit meinem cl7... bei mir ist es nur so, das ich manchmal im leerlauf den r-gang nicht richtig rein bekomme. wenn das so ist, lasse ich ihn ein stück rollen und dann klappt's. damals haben die bei honda gesagt... ist alles in ordnung Hi Leute! Das ist bei jeder Automarke so. Ist kein Defekt, oder Problem. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.