Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hilfe Rückwärtsgang Cl9


HondaNRW
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

ich habe so ein ähnliches problem mit meinem cl7...

bei mir ist es nur so, das ich manchmal im leerlauf den r-gang nicht richtig rein bekomme.

wenn das so ist, lasse ich ihn ein stück rollen und dann klappt's.

damals haben die bei honda gesagt... ist alles in ordnung

Hoher Orgasmus Nach Dem Anlassen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe so ein ähnliches problem mit meinem cl7...

bei mir ist es nur so, das ich manchmal im leerlauf den r-gang nicht richtig rein bekomme.

wenn das so ist, lasse ich ihn ein stück rollen und dann klappt's.

damals haben die bei honda gesagt... ist alles in ordnung

 

ich hab das Problem auch ab und zu,ich mach so wenn der R gang nicht rein geht,schalte ich den ersten gang und dann lässt sich der R gang ohne Probleme einlegen,das steht sogar in handbuch.

Mfg

Hondafahrer1983 :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast SpoonEJ9
Typisches Hondaproblem.Brauchst dir keine Sorgen machen.Entweder nochmal Kuppeln oder kurz ersten Gang rein.Ist kein defekt, hatte ich bei jedem Honda bis jetzt.Liegt an der Synchronisation.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
da hast recht,das hatte ich auch an meinem ED 6.

 

 

 

Bei meinem EJ9 klemmte der R-Gang auch öfters:(

*~* Ich würde die Welt ändern, aber Gott gibt mir den Sourcecode nicht....... ~*~

 

*~* Also wenn wir Frauen immer so anlabern würden, was wir im Moment eigentlich im Kopf haben, dann würden sich die "Beziehungen" so ziemlich auf Bezahldienste reduzieren... *~*

 

http://card.mygamercard.net/DE/sig/DanceEmpire1983.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
ich habe so ein ähnliches problem mit meinem cl7...

bei mir ist es nur so, das ich manchmal im leerlauf den r-gang nicht richtig rein bekomme.

wenn das so ist, lasse ich ihn ein stück rollen und dann klappt's.

damals haben die bei honda gesagt... ist alles in ordnung

 

Hi Leute! :wink:

Das ist bei jeder Automarke so. Ist kein Defekt, oder Problem.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.