Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

allerlei Storys!!


Suti

Empfohlene Beiträge

schreibt doch mal so paar storys die ihr erlebt habt während ihr unterwegs am fahren wart oder mitgefahren seit...

 

hab gleich zwei auf lager!!

 

Polizeikontrolle:

Bin letzte woche beim Kumpel in seinem Fiesta ST mitgefahren.. der hat schon zahlreiche Tunings usw.. über sich ergehen lassen! Natürlich alles brav eingetragen und Beiblätter dabei... n ordner voll!!

also.. wir kommen so in ne Polizeikontrolle.. sagt der Typ so: "Können wir mal die Eintragungen der Felgen sehn?"

Kumpel greift untern Sitz, zieht ordner hoch und beginnt zu suchen.... da er sonst schon schlechte laune hatte streckt er den Ordner kurz danach dem Polizist entgegen und sagt.. "Könnse selber suchen.. sind irgendwo da drin.." 2min später hat sogar der blaue aufgegeben und uns weiterfahren lassen......

 

Subaru...??!!

Mein 2 jahre jüngere Nachbar hat seit neuem den Führerschein und nun total freude an seinem Subaru Impreza... ist schon n älteres modell... aber top-zustand.

ich glaub aber seit gestern abend isser nichmer zufrieden....

bin brav aufm heimweg.. ausserorts, 85km/h... freie strasse..

auf einmal klebt mir n subaru am heck.. erst nicht gewusst wers is.. also mal 2 gänge runter und hochgedreht.. anfangs isser schön mitgekommen, doch bei 170km/h nochmal in rückspiegel geguckt und keinen mehr gesehn...

beiner ampel hat er mich dann wieder eingeholt und da hab ich ihn erkannt...

zuhause parkiert und kurz gewartet ob er vieleicht gleich kommt.. so wars auch.. kam dann zu mir rüber und hat so gesagt: "neuer wagen? läuft nicht schlecht mh!" und ging wieder :auslachen:

 

 

jetzt seit ihr an der reihe... :wink:

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!

-------------------------------------------------------------------

'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin'

'01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Also Suti, das mit dem Subaru ist schwer zu glauben...

 

hier meine Geschichte:

 

Bei der Einfahrt auf´s Firmengelände werden wir regelmäßig kontrolliert. Oft wird der Ausweis nicht richtig betrachtet (Routiene usw.). Da habe ich mir gedacht: Schneide dir ein Filmfoto von Louis De Funaise aus der Fernsehzeitung aus, und schieb es unter die Ausweisfolie. So hat man mich ziemlich lange in die Firma reingelassen.

Ich dachte mir: Da machst du noch aus Spaß eins von Freddy Krüger in den Führerschein (da hatte ich noch den aus rosa Papier). Irgendwann fahre ich bei Gelb über die Kreuzung und der Streifenwagen bei Rot hinterher. Die Fahrzeugkontrolle war recht kulant, bis mein Führerschein geprüft wurde.

Nach dem "Anschiss" bekam ich eine ausführliche Belehrung über Urkunden, Identität...dann haben die Polizisten das ganze Auto kontrolliert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.