Suti Geschrieben 21. Mai 2007 Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 mal ne allgemeine Frage... Suche Locationvorschläge für n Shooting... Es werden Einzel und Gruppenfotos der Wagen gemacht. hab schon ein paar sachen gesehn, so auf Landstrassen, öffentliche Parplätze bei Nacht, Tiefgaragen oder Parkhäuser.... was gäbs sonst noch so?? Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oPiUm Geschrieben 21. Mai 2007 Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 vor irgendwelchen hübschen gebäuden :D Zitieren http://img824.imageshack.us/img824/7315/cimg4001koptiebj75.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Type-S Geschrieben 21. Mai 2007 Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 Wo wohnst denn? Ansonsten ->Schrottplatz/Industriehalle ->Schlööser/Burgen ->Wald/Wiese Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 22. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 ich wohn mitten in der schweiz innem 4000-Einwohner dorf... aber gleich in der nähe ist ne grössere stadt... is mir grad noch was eingefallen... - ne "spärlich" beleuchtete Strasse in der Stadt mache das am weekend wohl mal. Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 22. Mai 2007 Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 am wasser Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 22. Mai 2007 Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 wenn du in nem 4000 einwohner "dorf" wohnst, da habt ihr doch da bestimmt nen historischen stadtkern, ein altes rathaus, vielleicht in der nähe eine alte mühle oder so. motive gibt es wohl bei euch in der schweiz genug......:auslachen: Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 22. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 nö sowas haben wir eben nicht... kann nur sagen.. is n ziemliches bauerndorf...:wall: wenn ich die ausbildung fertig hab und genug kohle bleibt bin ich da ziemlich schnell weg... bin ja eh nurnoch zum pennen zuhaus.. wenn überhaupt :D Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kette Geschrieben 10. Juli 2007 Teilen Geschrieben 10. Juli 2007 die "blaue" Tankstelle bei Nebel Vor einem Schaufenster (Spiegelbild des Autos) Am Ende der Startbahn (Flughafen, jedoch außerhalb) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 10. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2007 mhh das midm flughafen wär sogar machbar!! arbeite bei einem :D werde mich in nächster zeit mehr mit fotografie befassen, da werden mir sicher noch paar locations einfallen :D was ich letztes weekend auch gesehn hab sind Bahnhöfe bei nacht oder spärlich beleuchtete parkplätze. mal n picture davon, is halt aber nur kurz mit handycam gemacht worden :D Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kette Geschrieben 11. Juli 2007 Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 re-spect! welch´schöne Inspiration Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.