Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Shooting-Locations


Suti

Empfohlene Beiträge

mal ne allgemeine Frage...

Suche Locationvorschläge für n Shooting...

Es werden Einzel und Gruppenfotos der Wagen gemacht.

 

hab schon ein paar sachen gesehn, so auf Landstrassen, öffentliche Parplätze bei Nacht, Tiefgaragen oder Parkhäuser....

 

was gäbs sonst noch so??

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!

-------------------------------------------------------------------

'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin'

'01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

ich wohn mitten in der schweiz innem 4000-Einwohner dorf...

aber gleich in der nähe ist ne grössere stadt...

 

is mir grad noch was eingefallen...

 

- ne "spärlich" beleuchtete Strasse in der Stadt

 

mache das am weekend wohl mal.

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!

-------------------------------------------------------------------

'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin'

'01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du in nem 4000 einwohner "dorf" wohnst, da habt ihr doch da bestimmt nen historischen stadtkern, ein altes rathaus, vielleicht in der nähe eine alte mühle oder so.

 

motive gibt es wohl bei euch in der schweiz genug......:auslachen:

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö sowas haben wir eben nicht...

kann nur sagen.. is n ziemliches bauerndorf...:wall:

 

wenn ich die ausbildung fertig hab und genug kohle bleibt bin ich da ziemlich schnell weg... bin ja eh nurnoch zum pennen zuhaus.. wenn überhaupt :D

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!

-------------------------------------------------------------------

'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin'

'01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

mhh das midm flughafen wär sogar machbar!! arbeite bei einem :D

werde mich in nächster zeit mehr mit fotografie befassen, da werden mir sicher noch paar locations einfallen :D

 

was ich letztes weekend auch gesehn hab sind Bahnhöfe bei nacht oder spärlich beleuchtete parkplätze.

 

mal n picture davon, is halt aber nur kurz mit handycam gemacht worden :D

08-07-07_0027.jpg.4b1a9f31ef8d7c232f7582fd27be4bc0.jpg

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!

-------------------------------------------------------------------

'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin'

'01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.