Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Startprobleme


Empfohlene Beiträge

Hej bin neu im Forum und hoffe wie in einem anderen Autoforum (fuer ein anderes Fahrzeug)das mir hier helfen kann. Ich fahre einen 94er CB8.

Also hier mein Problem:

Wenn das Auto z.B. in der Sonne steht also warm ist ueber 20Grad cirka oder er warm gefahren ist und ihn ausschalte und nach ca. 2 Minuten wieder starten will springt er nicht an. Er will aber startet nicht es riecht nach Benzin. Ich kann leiern wie ich will geht nicht.:( Wenn ich ca. 10 Minuten warte dann springt er an ohne Probleme.:wall: Ich vermute irgendein Temperaturfuehler aber welcher und wo.?(

Es wird Sommer :cool:und ich hoffe das Problem lösen zu können, wer kann mir da helfen.

Danke Mathias:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ich hatte dasselbe Spiel damals bei meinem alten 88er Prelude und ein paar Kenner sagten mir, das bei den alten Hondas (von anderen Marken weiß ich es nicht) einfach mal das Benzinpumpen-Relais nachgelötet werden sollte. Neukaufen kann sich ja keiner leisten und Nachlöten reicht völlig.

 

Das wäre mein erster Gedanke, weil es bei mir damals genauso war. Warum man ne Weile warten mußte und es dann wieder ging wüßt ich auch nicht. Einfach mal Relais rausnehmen und nach kalten Lötstellen schauen. Das ist kein großer Akt.

Gran Turismo6

.....ich bin dann mal weg :D:cool::angel::wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke fuer die Antworten. Auf das Relais wäre ich nie gekommen?(. Den nun klingt auch logisch warum es nur passiatert wenn der innenraum warm ist bzw. wenn das Relais angezogen und warm war. Super so habe ich einen anhaltspunkt.:cool:

Matt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.