Coolzappel Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Hallo, also bei meinem Accord ist ein Schlauch abgegangen und zwar der, der Scheinwerferreinigung !! Ich habe probiert den Frontscheinwerfer und oder den Blinker der Stossstange auszubauen..... hat beides nicht geklappt. Hat wer einen Tipp für mich ??? Der Schlauch ist direkt an der Düse ab. Das konnte ich mit einer Taschenlampe sehen als ich den Blinker neben dem Scheinwerfer ab hatte. mfg:Benjamin Zitieren
Knobi Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 Oh. Ich denke, Du wirst die Stoßstange abbauen müssen. Das ist zwar zeitraubend, aber nicht sonderlich kompliziert - und anschließend kommst Du wenigstens wirklich gut an die Düsen. Von einem CB8 will ich natürlich mal ein Foto sehen! In den letzten beiden Jahren ist mir außer meinem nämlich keiner mehr begegnet. Zitieren
kaefergarage.de Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 Wenn Du den Aerodeck mit gelben Blinkern vorne hast, sitzt seitlich zum Grill hin eine Schraube. Da solltest Du den Blinker abbekommen. Bei weißen Blinkern müsste die Schraube sichtbar im "Glas" sein. Bei der Stoßstange sind ein paar mehr Schrauben zu lösen. Vielleicht hilft Dir das Bild: Bilder deines Schätzchens würde ich allerdings auch gerne sehen. Selten genug ist der Aerodeck ja generell :) Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.