Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

1./2. gang zimlich unruhig


 Teilen

Empfohlene Beiträge

moin leute...

 

beobachte schon seit ein paar tagen etwas bei meinem acci...

 

und zwar wenn ich im ersten oder zweiten gang fahre ruckelt der wagen zimlich...

z.b. im 2. bei 40km/h oder so.. rpm und km/h bleiben zwar konstant, aber man merkt dass es allgemein etwas unruhig läuft...

 

was könnte das sein? hab da echt keine ahnung...

zündkerzen? sollten ja eigentlich nicht, hab den ja erst ne woche :weissnich:

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!

-------------------------------------------------------------------

'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin'

'01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hmmm... Zündkerzen? Als alter Treibwerker würde ich sagen, dass das Fahrzeug dann in jedem Gang schlecht verbrennen würde, oder? ^^

 

Hab von Kfz-Triebwerken leider nicht so die Ahnung, also mach` ich einfach das, was jeder Populist machen würde: Ich schliesse mich der Meinung an :D.

 

Vielleicht sind´s ja (aus welchen Gründen auch immer) die Kerzen.

Civic Coupé EJ2 - - - *exported*

Accord CH6 - - - *running*

 

http://otsego-database.de/Gir02.bmp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs wirklich nur im 1. und 2. gang bemerkt.. z.b. 30er zone im ersten... war wirklich alles konstant.. aber man spürte das ruckeln zimlich.

 

werd am weekend mal die kerzen checken... wenns das nich ist fahr ich mal zum händler...

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!

-------------------------------------------------------------------

'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin'

'01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi! Meiner verhält sich im 1. und 2. auch etwas komisch. Kann aber nicht sagen das er unrund läuft sondern eher beim Beschleunigen etwas ruckelt. Meinst du das vielleicht? Laut Honda wäre das nämlich normal. Oder schau mal das du auch NGK-Zündkerzen drin hast. Bosch o.Ä. verträgt er nicht.
image.php?type=sigpic&userid=309&dateline=1176960165
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo mein das... aber auch wenn ich ne konstante geschwindigkeit hab merkt man dass es etwas ruckelt... schaue am weekend mal.. könnten evtl ja auch die felgen/reifen sein die schuld sind.. sollten aber eigentlich nicht..

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!

-------------------------------------------------------------------

'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin'

'01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo mein das... aber auch wenn ich ne konstante geschwindigkeit hab merkt man dass es etwas ruckelt... schaue am weekend mal.. könnten evtl ja auch die felgen/reifen sein die schuld sind.. sollten aber eigentlich nicht..

 

Also, dass der 1.8er eine leichte "Anfahrschwäche" in Bezug auf´s Drehmoment hat, ist relativ normal, denke ich. Hab ich auch...und das suckt. :D

Civic Coupé EJ2 - - - *exported*

Accord CH6 - - - *running*

 

http://otsego-database.de/Gir02.bmp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.