PEZZO Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Hallo Blicke nicht ganz durch, ich habe die Suche beutzt leider sieht man kaum Bilder die Links gehen auch nicht alle...Viele davon sind Verkaufsanzeigen etc.. und nun auch schon jahre her.. Was ich mit diesem Fred möchte, das man die Unterschiede zeigt vielleicht hier Bilder anhängt so das sie bleiben irgendwie.. Interessant wäre.. Preface (Limo/ Tourer) Type S vs. Honda zubehör (Limo/ Tourer) Facelift (Limo/ Tourer) Type S vs. Honda zubehör (Limo/ Tourer) Modulo vielleicht etc. Und was noch wichtig ist, was passt wo..also Passen z.B. preface schweller auf ein Facelift etc..? Für die alten Hasen hier bestimmt bisschen mühsam aber bevor ich jetzt überall meine Fragen stelle in alten themen oder vielleicht hat es schon sowas..? Dan erübrigt sich dieses Thema... Ich fange mal an.. Honda Accord 06-07 Type S (FrontLippe + Grill) links Honda Accord 06-07 (Zubehörlippe und oem FL Grill) rechts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PEZZO Geschrieben 5. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 es geht weiter.. 1.) Preface 03-05 Type S Tourer Schweller 2.) Preface 03-05 Type S Heckansatz Limo 3.) Preface 03-05 Type S Frontlippe + schweller +Grill Limo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Facelift TypeS Schweller am Preface hab ich dran:)) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 https://www.accordforum.de/showthread.php/accord-03-07-image-thread-13813.html Und falscher Bereich! Mehr sage ich nicht!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 (bearbeitet) Facelift TypeS Schweller am Preface hab ich dran:)) Und das sind immer noch Oem Zubehör Schweller vom Facelift und keine vom TypeS. ;) Schon richtig @ waldi. Aber so richtig was dazu, steht ja bei den Bildern nicht. Er möchte ja noch paar Infos zu den Ansätzen und Schürzen :) Bearbeitet 5. Dezember 2014 von Voldude Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Schon richtig @ waldi. Aber so richtig was dazu, steht ja bei den Bildern nicht. Er möchte ja noch paar Infos zu den Ansätzen und Schürzen :) Als ob der Accord 1000 verschiedene Spoilersätze wie ein Golf hat :D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PEZZO Geschrieben 6. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Hallo ja es geht mir darum, ich kan die optionalen schweller und heckansätze kaum unterscheiden von type S und zudem wär es interessant was passt wo? Vor allem geht es mir eben um den überblick zu haben, also keine schönen autobilder sondern ein Bild wo steht was dran gemacht wurde, eben wie oben facelift zubehör schweller am preface.. Auch find ich kaum bilder vom Tourer, eher immer limo.. ich kann beim Tourer nicht wirklich sehen wo die unterschiede sind bei den heckansätzen etc..Schweller sind auch zu 98% immer preface zu sehen und dan noch ein schlechtes bild wo man kaum was erkennt.. z.B. -passen preface schweller auf ein facelift oder umgekehrt etc..? -möchte ich die Unterschiede sehen von zubehör vs. type s, preface vs. facelift etc -auch nimmt mich wunder was passt wo? Z.B passt eine kpl. preface heckstange auf ein face oder umgekehrt etc. -wie sehen die faceliftschweller aus sei es type S oder zubehör..? -wie sieht der heckansatz vom tourer facelift aus Type S vs zubehör für mich siehts auf den ersten blick vielfach alles sehr ähnlich aus, erst beim ganz genauen betrachten sehe ich Unterschiede....und im moment erkenne ich ein face oder preface nur vom grill oder front also wenn ich ein bild nur von der seite sehe, weiss ich manchmal nicht was ist es jetzt? möchte nur klarheit und eine übersicht sehen.. wenn es hier falsch ist, dann verschiebt es, kein problem.. gruss pezzo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Also ich versuchs mal bei der Limo :) Bei den Bilder siehst Du: 03-05 OEM Modulo Frontschürze, 03-05 OEM Preface Zubehör-Seitenschweller und die 03-05 OEM Preface Zubehör-Heckansatzlippe. -Front passt auch am Tourer und auch am Facelift (Limo und Tourer) -Schweller passen auch bei der Facelift Limo -Heckansatz NUR beim der Preface Limo Bei den Schwellern der Limo ist das Baujahr vollkommen egal, das passt alles. Komplette Schürzen kannst du auch ohne Probleme tauschen. Nur bei den Ansatzlippen musst du unbedingt aufs Baujahr achten. Da die Grundform von 03-05 und 06-08 komplett anders ist. Du kannst also keine TypeS Lippe vom Facelift an deinen Preface schrauben, es sei denn, du tauschst die kommplette "Grundschürze" mit. Genauso ists bei den Grills. Da passt auch nur FL in FL und PF in PF! Und der Modulogrill passt nur in die Modulofront. Ich hoff ich hab soweit alles.... un nun die Bilder :) Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PEZZO Geschrieben 6. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 @Voldude, Danke..!! Dein Acci ist der Hammer..!!! Gefällt mir sehr..! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Und das sind immer noch Oem Zubehör Schweller vom Facelift und keine vom TypeS. ;) Schon richtig @ waldi. Aber so richtig was dazu, steht ja bei den Bildern nicht. Er möchte ja noch paar Infos zu den Ansätzen und Schürzen :) Hast ja recht :zunge2: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PEZZO Geschrieben 7. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 06-07 Facelift Tourer Type S Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PEZZO Geschrieben 7. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 (bearbeitet) 03-05 Tourer Type S (30th) Bearbeitet 7. Dezember 2014 von PEZZO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PEZZO Geschrieben 7. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 03-05 Tourer Honda Zubehör..? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PEZZO Geschrieben 7. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Frage mir fällt auf der beim Preface 03-05 Tourer und Limo haben unterschiedliche Frontspoiler? Was ist der Grund..? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 (bearbeitet) Benziner und Diesel sind beim Pre glaube unterschiedlich. Bearbeitet 7. Dezember 2014 von CL9 EXE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Frage mir fällt auf der beim Preface 03-05 Tourer und Limo haben unterschiedliche Frontspoiler? Was ist der Grund..? Richtig, die Dieselmodelle hatten andere Lippen am Preface. Bei dem TypeS Ansatz, wird der Nebelscheinwerfer richtig umfasst. Das geht aber beim 03-05 Diesel nicht da es dort nur runde Nebelscheinwerfer gab (war einfach zu wenig platz dahinter zwecks LLK). Die Lippen fangen dort einfach nur unter den Nebelern an. Sprich du kannst die "Diesellippen" ohne probleme an deinen Benziner schrauben (auch ohne Nebelschinwerfer). Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JusticeCM1 Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Beim Prefacelift gibt es allerdings auch zwei unterschiedliche Type S-Lippen für Limo und Tourer. Links Tourer Type S, rechts Limo Type S ( sorry an Harinjo und Ede fürn Bilderklau :) ) http://abload.de/thumb/prefacetourertypes3tis1.jpg http://abload.de/thumb/prefacelimotypeskodqd.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Da sind aber nicht nur die Lippen unterschiedlich. Die haben auch unterschiedliche Stoßstangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Ich seh da zwei Prefaceschürzen mir zwei unterschiedlichen Lippen...^^ Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 (bearbeitet) Schau mal genauer hin. Man siehts bei den Neblern. Zumindest sieht es da unterschiedlich aus. Bearbeitet 8. Dezember 2014 von CL9 EXE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Hab ich, aber schau dir mal den Grill an... das is alles eins! Das ist genau das was ich beschrieben habe. Die TypeS-Lippe verdeckt die Neblerabdeckung. Die beim Tourer nicht! Die "Grundschürze" ist die gleiche! Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Der vom Tourer hat die Neblerabdeckungen bestimmt in schrarz lackiert, oder ausgeschnitten Hier meine Type S Lippe an meinem Tourer: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Na gut magst recht haben. Fahre nen Facelift und kenne mich beim Pre nicht ganz so gut aus. Frage mich dabei nur was das soll das es zwei unterschiedliche Type S Lippen gibt für ein und dieselbe Front. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Der vom Tourer hat die Neblerabdeckungen bestimmt in schrarz lackiert, oder ausgeschnitten Hier meine Type S Lippe an meinem Tourer: Genauso ists ;) Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PEZZO Geschrieben 8. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Frontspoilerlippe Honda Accord Baujahr 2006 - 2007 08F01-SEA-651C http://www.ebay.de/itm/Frontspoilerlippe-Honda-Accord-Baujahr-2006-2007-08F01-SEA-651C/160981187088?_trksid=p2047675.c100010.m2109&_trkparms=aid%3D555012%26algo%3DPW.MBE%26ao%3D1%26asc%3D20140521152655%26meid%3Df16c7d03dbf7448e947d90d48d851a71%26pid%3D100010%26prg%3D20140521152655%26rk%3D2%26rkt%3D24%26sd%3D181597241535 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.