Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Fragen und Diskussionen zu: Markes "Rentnerfahrzeuges"


Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 1 Jahr später...
  • 3 Wochen später...

Da bin ich ja gespannt drauf wie der schlussendlich aussieht.

Bis wann kannst damit rechnen?

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!

-------------------------------------------------------------------

'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin'

'01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop super geworden! Sieht top aus!

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!

-------------------------------------------------------------------

'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin'

'01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo kann sich sehen lassen. 8)

 

Einige Sachen die ich noch ändern würde:

-Die komischen Dinger auf der Haube, sowie die Chromspritzdüsen abnehmen

-Aussenspiegel lackieren

-Alle Gitter schwarz lackieren

-Scheinwerferrand schwarz lackieren

-anderen Grill

-anderen Auspuff

Dan wär er für mich perfekt , aber er soll ja die gefallen. :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
Servus!!

erstmal wow.....

hab mich ein durch deinen Bericht gestöbert.....

Der Vorbesitzer würde bestimmt einen Herzinfakt bekommen..... :cool:

 

Erst wusste ich nicht was ich zu deiner Lackierung sagen sollte, aber je länger man sich die Bilder betrachtet, je besser wirkt es....

 

Man kann richtig neidisch werden....

 

nur zwei dinge gehen garnicht, die Kofferraumöffnung (sieht sehr unpraktisch aus) und die Lackierung vom Cockpit, alles in schwarz... na ja alles Geschmackssache, du musst damit glücklich werden.

 

Aber was maße ich mir da an, meiner ist noch ein ganz normalo.... (na bis auf meine Autogasanlage und meinen neuen 16 Zoll Winterfelgen)

Auch wenn ich meinen Acci sehr liebe, steht von A nach B zu kommen noch immer im vordergrund.

zum Schluss noch eine Frage, wieviel hast du, Stand heute, für deinen Acci ausgegeben??

 

Wünsche dir weiterhin´ne Gute Fahrt

 

Grüße

fränk

 

servus Fränk

 

ich schreibe mal hier weiter denn hier gehört es rein.

 

Der Öffnungsmechanismus der Kofferraumklappe ist so gebaut ,das er im Alltag ganz normal wie jeder Accord geöffnet werden kann.

Auf Treffen brauche ich nur zwei Schrauben lösen und dann steht die Klappe waagerecht.

 

Die Kosten werden bis jetzt ca 4000,- betragen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.