aricor Geschrieben 23. Mai 2007 Teilen Geschrieben 23. Mai 2007 Hallo, nachdem mir mein freundlicher Händler heute bereits zum 3. Mal mitgeteilt hat, dass sich die Lieferzeit von meinem CL9 um weitere 3-4 Wochen verlängert, wollte ich mal fragen, ob ihr auch solche Probleme hattet, oder ob ich einfach den falschen Zeitpunkt für meine Bestellung erwischt habe. ?( Kann man wegen zu langer Lieferzeit eigentlich Rabatte fordern? Habt ihr vielleicht Erfahrungen damit ? MfG Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 23. Mai 2007 Teilen Geschrieben 23. Mai 2007 puuuh...schwierige Sache...wenn du Einkommensverluste...Mehraufwand...Mehrkosten oder sowas hattest, dann glaube ich kann man (insofern ein fester Liefertermin schriftlich vereinbart war) Ansprüche auf einen Ausgleich geltend machen..aber wenn du einen kulanten Händler hast, dann lässt sich da bestimmt was machen.. Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Type-S Geschrieben 23. Mai 2007 Teilen Geschrieben 23. Mai 2007 Hi, ich habe damals - 2004 - fast ein halbes Jahr auf meinen Accord gewartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 23. Mai 2007 Teilen Geschrieben 23. Mai 2007 Hi, ich habe damals - 2004 - fast ein halbes Jahr auf meinen Accord gewartet. das ist sehr lange,ich musste nur 2 wochen auf meinen Acci warten. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL7 Geschrieben 24. Mai 2007 Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 Bei mir hatte sich im vorigen Jahr die Lieferzeit auch von 2,5 - 3 Monaten auf 4,5 Monate verlängert. In der Bestellung war aber auch kein verbindlicher Liefertermin vereinbart. Wenn der Liefertermin verbindlich ist, stehen dir zwar zwar keine Rabatte zu, man kann aber mit dem Händler reden. Außerdem kannst du, nachdem du eine angemessene Frist zur Lieferung gesetzt hast, vom Vertrag zurücktreten. Achtung, nur bei fest vereinbartem Liefertermin gültig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aricor Geschrieben 25. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 Danke für die Antworten. Ein Liefertermin ist im Vertrag leider nicht festgelegt.. Da bleibt mir wohl nur übrig, weiter drauf zu warten und zu hoffen. Aber ich werd versuchen, beim Händler was "schönes" für mich rauszuhandeln. Zurücktreten will ich ja auch nicht, will das Auto ja haben ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 25. Mai 2007 Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 Hi, ich habe damals - 2004 - fast ein halbes Jahr auf meinen Accord gewartet. Echt hart halbes Jahr ........ Ich hab 3 monate gewartet. Anfang Februar bestellt und am 11.05.06 abgeholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2005 Geschrieben 26. Mai 2007 Teilen Geschrieben 26. Mai 2007 Hallo ;) Ich habe meinen am 30.08.2006 bestellt, gekommen ist der am 27.12.2006 ... Tja ... abwarten und Tee trinken ... wenn der Wagen aber erst da ist, wirst Du es net bereuen, solange gewartet zu haben :p Zitieren VW Tiguan Track & Style & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BB9 Geschrieben 26. Mai 2007 Teilen Geschrieben 26. Mai 2007 ich habe 1 monat gewartet:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.