CE 7 Geschrieben 23. Mai 2007 Teilen Geschrieben 23. Mai 2007 Ja danke für die tipps werd ich mal ausprobieren, und dann wieder schreiben. thx@all Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
in-accord-zeit Geschrieben 24. Mai 2007 Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 sandsrtrahlen, reaktivhaftgrund, epoxy-grundierung oder füller. sollte dann für 5 jahre reichen. so machen wir es immer in der firma bei harten fällen Zitieren HONDA ACCORD 2.0 TDI - mein beitrag zur feinstaubbelastung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iceghost Geschrieben 24. Mai 2007 Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 Sandstrahlen ist gut, aber danach zinnen ist für die ewigkeit !! Kann dir jeder gute Karosseriebauer machen !! Auf diese weise werden auch Oldtimer restauriert !! ( Soll jetzt aber keine anspielung sein, nicht falsch verstehen !!) Zitieren Rettet den Wald, esst mehr Spechte !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toby2107 Geschrieben 25. Mai 2007 Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 also ich würde dir eher dazu raten neue radläufe einzuschweißen und dann die kanten zu verzinnen,,, so hab ichs bei mir gemacht,,, radläufe kosten ca 30euro pro seite, dafür hast aber das gesamte stück von der unteren türkante bis noch ein stück hinter der heckstosßtange neu,,, Zitieren ex CC7http://s5.directupload.net/images/091107/temp/t9fiu85n.jpg new RX-8http://s3.directupload.net/images/091025/temp/z6prsslp.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rwd Geschrieben 26. Mai 2007 Teilen Geschrieben 26. Mai 2007 das problem liegt daran, dass die schraube eine aus metall ist. selbst wenn du zinnst oder verzinkst schabst du beim eindrehen die versiegelung im gewinde wieder ab und von da aus rostet es wieder. der fehler ist ansich die schraube selber. und diese ist im original aus kunststoff. hat also irgendwer mal die stosstange abgebaut und dabei die "stifte", es sind nämlich keine schrauben, kaputt gemacht. weils einfacher ist, hat er eben dann die schrauben ins blech gedreht. hol dir die beiden stifte bei honda, sollten ein paar cent kosten, und das rostproblem hat sich gelöst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 26. Mai 2007 Teilen Geschrieben 26. Mai 2007 bei toyota ist wesentlich günstiger. aber vw könnt die gleichen haben. kosten um die 15 cent. bei honda ab 2€. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CE 7 Geschrieben 5. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 Ja danke für die tipps, habs mit nem kumpel versucht linke seite is ok aber rechts nicht, muss ich nochmal machen,oder Geld sparen und machen lassen,weil im mom Azubi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast SpoonEJ9 Geschrieben 5. Juli 2007 Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 das problem liegt daran, dass die schraube eine aus metall ist. selbst wenn du zinnst oder verzinkst schabst du beim eindrehen die versiegelung im gewinde wieder ab und von da aus rostet es wieder. der fehler ist ansich die schraube selber. und diese ist im original aus kunststoff. hat also irgendwer mal die stosstange abgebaut und dabei die "stifte", es sind nämlich keine schrauben, kaputt gemacht. weils einfacher ist, hat er eben dann die schrauben ins blech gedreht. hol dir die beiden stifte bei honda, sollten ein paar cent kosten, und das rostproblem hat sich gelöst Wir haben die Schrauben beim Civic mit Karosseriedchtmasse zugebombt.Da kommt auh kein rost mehr durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast dave77 Geschrieben 6. Juli 2007 Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 Ich hatte das Problem letztes Jahr auf der linken Seite, bei mir wurde das Teil komplett rausgeschnitten (sah brutal aus) und ein neues eingeschweisst und anschliessend alles voll verzinkt + lackiert. Ist glaube ich am besten, weiss aber nicht was das hier kostet, habe nämlich in Ungarn bei meinem Eltern machen lassen und fürs Karosseriebearbeiten 32 EUR und fürs Lackieren ca. 60 EUR bezahlt, aber habe auch bis zur Heckstoßstange die Seite lackieren lassen, weil ich das sowieso paar Steinschläge und Kratzern hatte. Dave Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.