Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Rost am CE 7


CE 7
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
also ich würde dir eher dazu raten neue radläufe einzuschweißen und dann die kanten zu verzinnen,,, so hab ichs bei mir gemacht,,, radläufe kosten ca 30euro pro seite, dafür hast aber das gesamte stück von der unteren türkante bis noch ein stück hinter der heckstosßtange neu,,,
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem liegt daran, dass die schraube eine aus metall ist. selbst wenn du zinnst oder verzinkst schabst du beim eindrehen die versiegelung im gewinde wieder ab und von da aus rostet es wieder. der fehler ist ansich die schraube selber. und diese ist im original aus kunststoff. hat also irgendwer mal die stosstange abgebaut und dabei die "stifte", es sind nämlich keine schrauben, kaputt gemacht. weils einfacher ist, hat er eben dann die schrauben ins blech gedreht.

 

hol dir die beiden stifte bei honda, sollten ein paar cent kosten, und das rostproblem hat sich gelöst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Gast SpoonEJ9
das problem liegt daran, dass die schraube eine aus metall ist. selbst wenn du zinnst oder verzinkst schabst du beim eindrehen die versiegelung im gewinde wieder ab und von da aus rostet es wieder. der fehler ist ansich die schraube selber. und diese ist im original aus kunststoff. hat also irgendwer mal die stosstange abgebaut und dabei die "stifte", es sind nämlich keine schrauben, kaputt gemacht. weils einfacher ist, hat er eben dann die schrauben ins blech gedreht.

 

hol dir die beiden stifte bei honda, sollten ein paar cent kosten, und das rostproblem hat sich gelöst

 

Wir haben die Schrauben beim Civic mit Karosseriedchtmasse zugebombt.Da kommt auh kein rost mehr durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das Problem letztes Jahr auf der linken Seite, bei mir wurde das Teil komplett rausgeschnitten (sah brutal aus) und ein neues eingeschweisst und anschliessend alles voll verzinkt + lackiert. Ist glaube ich am besten, weiss aber nicht was das hier kostet, habe nämlich in Ungarn bei meinem Eltern machen lassen und fürs Karosseriebearbeiten 32 EUR und fürs Lackieren ca. 60 EUR bezahlt, aber habe auch bis zur Heckstoßstange die Seite lackieren lassen, weil ich das sowieso paar Steinschläge und Kratzern hatte.

 

Dave

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.