Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Front wegnehmen...


Empfohlene Beiträge

moin leute..

 

kurze frage..

hab vor die "rillen" unten bei der front durch schwarze gitter zu ersetzen..

dafür will ich die front wegnehmen...

 

ich denk mal hier drin weiss jeder 2. wies geht.. ich halt nich :( bin da noch nich so drin.. :D

 

auf was muss ich achten beim wegnehmen? wo sind die schrauben und so?? hab da echt keine ahnung...

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!

-------------------------------------------------------------------

'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin'

'01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

haube auf dann siehste direkt so 3 klipse, oder so stecker..(in der stange) ka wie die heissen. die raus.

dann wo stoßstange und kotflügel aufeinandertreffen auf jeder seite ne schraube(kreuz) und dann unterm auto siehste in der stange noch nen paar von den klipsten (ähnlich wie oben) und ein paar schrauben (glaube 10er schlüssel,..oder doch 12? ich habe es vergessen) ja und das wars dann auch schon ;) dann vorsichtig abnehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thx für die schnelle antwort. werd mir das heut abend mal anschaun... und am weekend mal dran schrauben... is ja langes weekend bei uns :D hab mir einiges vorgenommen :D

 

EDIT: gleich noch ne kurze frage.. hab schon bei einigen gesehn dass die ne kleine Lippe von nem M-BMW hinten drauf haben... hab schon gelesen dass die vom M5 is, und bei einigen dass die vom M3 ist.. von welchem nun?

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!

-------------------------------------------------------------------

'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin'

'01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo hab ich!! bin keiner von denen der einfach mal fragt.. versuch mich da schon vorher zu informieren.. aber wie gesagt.. wurde da nich grad schlau draus..

trotzdem danke für die antwort!

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!

-------------------------------------------------------------------

'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin'

'01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke!!! machts mir einiges leichter :D

sieht nach nem programm aus.. woher haste das?

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!

-------------------------------------------------------------------

'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin'

'01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee...das ist kein Programm.. ;) also nicht offiziell.. weiß nicht mehr woher ich das habe... gabs mal irgendwo... aber da es nicht legal ist dieses Programm zu kopieren und zu verbreiten, ist es mir entfallen wo es das gab.. sorry
das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.