Teq Geschrieben 24. Mai 2007 Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 hey leute... blöde frage, aber mir is schon öfter aufgefallen, dass das accord coupe cg2 und cg4 die heckschürze irgendwie schlecht verbarbeitet haben... hab ich da zufällig immer unfallwagen gesehen, oder ist das immer so? grüße andi Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
forth-nox Geschrieben 24. Mai 2007 Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 Hallo Andi! Iss leider immer so. Da die Schürze im Seitenteil nur eingesteckt ist, hat sie keinen richtigen halt und leiert mit der Zeit und Wärme aus. Ich habe meine zusätzlich unter den Rückleuchten befestigt, da sieht es wieder deutlich besser aus. Gruß Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serhat Geschrieben 25. Mai 2007 Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 ich hab das problem noch nie erkannt, finde die konstruktion recht stabil. Vielleicht bist du an unfaller gekommen... viele werkstätte setzen die befestigungsstifte nicht mehr ein wenn die schürze wieder eingebaut wird. Das liegt auch daran dass die stifte oder klipse kaputt gehen und das stück ca 50cent kosten Zitieren http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/f903b9b6b492a8aaeb908e1d1f53f6f3.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
drocca Geschrieben 28. Mai 2007 Teilen Geschrieben 28. Mai 2007 Wir hatten das Problem an unserem CG2 damals leider auch. Die Klippse zur Befestigung sprangen immer wieder raus.Vor allem seitlich, konnte man immer wieder ran drücken und es sprang wieder ein. Nach einem halben Jahr sackte sogar das untere Teil der Stoßstange ab. Sie teilte sich über dem Nummernschild. Man konnte direkt rein schauen. Komplett neue Spangen hielten dann das Teil fest. Hat damals HONDA BEZAHLT: SCHÄTZE MAL; DIE WUSSTEN VON DEM PROBLEM:;) Zitieren "Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird" Soichiro Honda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.