Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

schlechte verarbeitung...


Teq

Empfohlene Beiträge

hey leute...

blöde frage, aber mir is schon öfter aufgefallen, dass das accord coupe cg2 und cg4 die heckschürze irgendwie schlecht verbarbeitet haben...

 

hab ich da zufällig immer unfallwagen gesehen, oder ist das immer so?

 

grüße andi

[sIGPIC][/sIGPIC]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

ich hab das problem noch nie erkannt, finde die konstruktion recht stabil.

Vielleicht bist du an unfaller gekommen...

viele werkstätte setzen die befestigungsstifte nicht mehr ein wenn die schürze wieder eingebaut wird.

Das liegt auch daran dass die stifte oder klipse kaputt gehen und das stück ca 50cent kosten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten das Problem an unserem CG2 damals leider auch. Die Klippse zur Befestigung sprangen immer wieder raus.Vor allem seitlich, konnte man immer wieder ran drücken und es sprang wieder ein. Nach einem halben Jahr sackte sogar das untere Teil der Stoßstange ab. Sie teilte sich über dem Nummernschild. Man konnte direkt rein schauen. Komplett neue Spangen hielten dann das Teil fest. Hat damals HONDA BEZAHLT: SCHÄTZE MAL; DIE WUSSTEN VON DEM PROBLEM:;)
"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird" Soichiro Honda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.