Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Abstieg? folge 2


handy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich ja schon mal die Diskussion angeschürt habe, ob es ein Abstieg sei vom Akki auf den neuen Civic zu wechseln, habe ich es nun nach vier Jahren Accord getan:

Ich habe mir den neuen Civic Diesel bestellt ( Executive, alle Knöpfe ).

Nach reichlicher Überlegung und mehreren Probefahrten gehe ich einfach mal das "Risiko" ein.

?(

Bin ich hier immer noch der erste "Downsizer" oder sind inzwischen schon andere in Grübeln gekommen oder haben bereits gewechslt? falls ja würden mich eure Erfahrungen mit dem neuen Civi, vor allem die "erfahrenen" Unterschiede zum Accord interessieren.?(

Dem Forum bleibe ich aber gerne treu, hat Niveau und mach einfach Spaß; außerdem kann es ja sein das ich wieder reuemütig zum aktuellen oder zukünftigen Accord wieder zurück wechsel.

Dieseln macht Spaß
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Also ich kann nicht unbedingt beurteilen, ob es ein Abstieg wird.

Ich bin beide Autos über mehrere Tage probegefahren und habe mich dann für den Acci (allerdings Benziner) entscheiden.

 

Der Civic Diesel ist vom Fahrverhalten her sicherlich mindestens ebenbürtig und wenn Du auf solche "Kleinigkeiten" wie mehr Platz und eindeutig bessere Übersichtlichkeit verzichten kannst, dann ist der Civic die bessere und vorallem preiswertere Lösung.

 

Wünsch Dir schon mal viel Spaß mit dem Civic :-) und schreib mal wie er sich auf Dauer fährt.

[sIGPIC][/sIGPIC]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der civic is inzwischen erwachsen genug um sich nich hinterm accord verstecken zu müssen.

das einzige is eben die größe und auf die kommts ja bekanntlich nich an;)

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.