Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

lautes Krarrgeräusch Kupplungspedal und Heckklappe


Empfohlene Beiträge

Hi,

 

gestern wars bei uns richtig heiß, ich bin nachmittags von der Arbeit gekommen und losgefahren. Das Kupplungspedal war beim Durchtreten am knarzen wie eine rostige Kellertür. Habt ihr das auch?

 

Und die Heckklappe erstmal!!! Die Leute haben sich umgedreht, als ich die auf gemacht habe, so laut war die! Knarr, knaaarrrrr, knaaaaarrrrrrrrr! Das muß an der Hitze liegen, morgens war das noch nicht! Kommt man da ran, um Fett an die Teile zu schmieren?

 

Ich bin nachher erstmal wieder bei Honda, das kann ja alles nicht sein. Die Scheibe von der Beifahrertür klappert, die Klimaanlage pustet nur auf der Beifahrerseite kalte Luft...:motz:

 

Ich werd die Garantie verlängern....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hey also das mit der Kupplung hab ich auch gehabt und mein Schwager auch. Nun weiß ich nich was du fürn Modell hast ich habn 04 und mein Schwager 05 und da ist es so das irgentein Teil oder Muffe keine Ahnung hab es schon vergessen getauscht werden muß ( produktionsfehler ). Die Mod. 06 haben das schon. So zu der Heckklappe kann ich nur eins sagen bei mir hat es nich geknarrt aber sie öffnete sich nich mehr von selbst und schließen ging grad so. Honda hat alles gewechselt Motor und die Dämpfer auf Garantie.Auf alle fälle immer zu honda wenne noch garantie hast. ich hab meine auch verlängert.

 

Mfg Eagle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das ich bei solch ein Auto alle 2-3 Monate was einfetten soll oder schmieren ist doch wohl blödsinn.Da fährste zu Honda und die machen ( wechseln ) dir das. So hab ich das gemacht und nich mit einfetten anfangen!

Und das gilt auch für die Heckklappe das darf nich sein!!! Wozu giebt es Garantie?

 

Mfg Eagle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja richtig, Eagle... Aber wenn ich wegen jedem Scheiss zum Händler renne, verkauft der mich auch irgendwann für blöde. Ausserdem würde der Acci dann wohl häufiger in der Werkstatt stehen, als man ihn auf der Strasse sieht. ;)

 

Was ich selbst machen kann (keine Veränderungen oder Beschädigungen, damit die Garantie im Schadensfall auch greift), mache ich auch. Und dazu gehört nunmal ein simples Einsprühen meiner Dichtungsgummis... 8)

EINMAL HONDA - IMMER HONDA!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du recht wenn ich was selber machen kann, dann mach ich das auch,das ist richtig.Aber bei einem Auto was 20000 oder mehr gekostet hat kann ich wohl erwarten das das noch nicht auftritt. Jut aber mit der Klupplung ist es so wie ich es beschrieben hab da ist ab Mod.03 ein Werksfehler drinn der bei den Mod.06 nicht mehr ist. OKE wer damit leben kann, jeder so wie er es will.

 

Mfg Eagle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....Aber bei einem Auto was 20000 oder mehr gekostet hat kann ich wohl erwarten das das noch nicht auftritt.....

 

Mfg Eagle

 

Zitat ende

 

auch für ein auto, dass weniger kostet, halte ich es für legitim, dass solche bauteile auf kosten des konzerns ersetzt werden, denn sie tragen nicht unerheblich zur fahrsicherheit eines kfz bei.

deshalb würde ich den werkstattmeister, baujahr hin oder her, solange nerven, bis ein für mich optimales ergebnis erreicht ist.

sei es über den bereich garantie, wandlung oder zuzahlung.

 

wenn es sein muss, über den hinweis, dass andere hersteller auch qualität liefern können...

 

klingt drastisch, ist aber so.

mir scheint, dass die h----werkstätten in d den begriff service umzudrehen versuchen

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.