ch6fan Geschrieben 25. Mai 2007 Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 hier könnt ihr diskutieren was das zeug hält ;) Habs mal in hier her verschoben leider lssen sich die schon geschriebenen beiträge nicht vernünftig trennen und ich mußte sie löschen Fragen und Diskussionen bezüglich des Threads: dem jarhead sein acci Zitieren Bitte mal Klicken. Danke!http://www.holy-war.de/DE/World6/bin/?advertiser=47317 http://bilder.accordforum.de/fredava.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-R-A-T Geschrieben 3. Juni 2007 Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 Die Felgen sehen richtig heiss aus Zitieren Baustelle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 4. Juni 2007 Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 dafür das du das erste mal Doorboards gemacht hast finde ich schon gut..wie gesagt der bezug halt :grummel: :D... die stoßstange find ich auch voll cool. Hast du dein Kofferraumausbau schon fertig?? Weiter so... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 4. Juni 2007 Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 ja...die boards an sich sind auch gut geworden..aber wie bemerkt: die fuckin´ Bezüge...der Kofferraum is leider noch nicht fertig...ich hoffe mal das es nächstes Wochenende was wird... Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 5. Juni 2007 Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 oh man.. wo haste denn deine hochtöner angebracht:roll: ... alles andere als ideal... Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 5. Juni 2007 Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 wieso sollte das dort nicht ideal sein?...ich persönlich finde das die da ganz gut hinpassen...und vom sound her hätte es nicht besser sein können... Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 5. Juni 2007 Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 und wie es vom sound besser sein kann.. dann da ist es alles andere als ideal.. glaub mir ;) ideal ist in der a-säule.. ganz ok ist es vorne oben in den türen und nicht in der mitte Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 5. Juni 2007 Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 hmmm..naja...also ich find das eigentlich recht geil...von vorne aus der A-Säule geht mir persönlich wieder auf den Sack...auch optisch gefällt es mir nicht wenn da in/an der A-Säule so nen Gnubbel rausguckt...kannst dir ja beim Treffen mal anhören...is echt goil... Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 11. Juni 2007 Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 dafür das die türen selber bezogen wurden sind find ich´s net schlecht. das heck sieht auch gut aus. mal was anderes. nur die beleuchtung ist nicht grad der hit. bin mal auf das endergebnis gespannt:wink: Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 11. Juni 2007 Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 welche beleuchtung meinst du flo? Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 11. Juni 2007 Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 na deine Nummerschildbeleuchtung :roll: ...sieht sehr gut jetzt aus....wieso hast du das Schloß auch nicht entfernt?? ...bin schon gespannt wie´s aussieht wenns fertig ist. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 12. Juni 2007 Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 achso...die...na also ich find die eigentlich echt gut gelungen...vllt spachtel ich da nochmal irgendwann was damit es gleichmäßiger aussieht... das Schloss habe ich gelassen weil mir das sicherer ist...lass mal den bowdenzug kaputt gehen, oder die Fernsteuerung gibt den Geist auf...dann würde ich den Kofferraum nicht aufbekommen...und das is mir zu heiss...das is irgendwie dann doof...und da bei meinem Accord dinge kaputt gehen, die bei anderen NIE den arsch hochreissen, lasse ich das denn lieber so... Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 13. Juni 2007 Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 @ B-CH6 : hier mussu reinschreiben!!!! :D:D:D wir beim Bund haben beides nicht...weder zu viel Zeit, noch zu viel Geld...die Zeiten sind vorbei... :D aber danke für die Blumen... Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 13. Juni 2007 Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 sieht verdammt gut aus (besonders mit dem Käfer :D:D ) aber irgendwie sieht die Klappe nackt aus :kaffee: ....schonmal überlegt ne M3 Lippe oder ähnliches dranne zu machen??? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 13. Juni 2007 Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 @ B-CH6 : hier mussu reinschreiben!!!! :D:D:D wir beim Bund haben beides nicht...weder zu viel Zeit, noch zu viel Geld...die Zeiten sind vorbei... :D aber danke für die Blumen... jau, ich versuch`s ja....@civica, bitte nicht hauen....:D Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 13. Juni 2007 Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 naja...so ne Lippe gefällt mir nicht...ich hatte mal nen Heckspoiler...aber der hat nicht gepasst..und auf dem Rückweg zum Verkäufer hat die Post den verschlampt.. seid dem habe ich da nix mehr in Angriff genommen... aaber wie gesagt, so nen dezenter Heckspoiler wäre schon ne goile Sache.... Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 13. Juni 2007 Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 @B-CH6: ich hau ned, ich kratz nur :P aber bist ja im richtigen fred ;) und zur heckklappe, also ich find das viel zu clean... gefällt mir persönlich ned.... wenns auto schwarz wäre vielleicht, aber soo... da muss unbedingt noch was oben druff..... kannst dein auto doch ned mit nacktem popo durch die gegen fahren lassen :D Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 14. Juni 2007 Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 wieso kann ich das nicht??? is doch nen hübscher Knack-arsch...den kann man auch nackt zeigen ... ;) na ich muss mir erstmal noch was mit dem Nummernschild einfallen lassen...irgendwie muss das noch in die HEckstoßstange eingelassen werden...und dann kommt nen Spoiler...aber das wird dieses Jahr definitiv nix mehr...hab ja noch ne Menge anderer Sachen zu tun.. Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.