Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Fragen und Diskussionen zu: Jarhead`s Acci


Empfohlene Beiträge

hier könnt ihr diskutieren was das zeug hält ;)

Habs mal in hier her verschoben leider lssen sich die schon geschriebenen beiträge nicht vernünftig trennen und ich mußte sie löschen

 

Fragen und Diskussionen bezüglich des Threads:

dem jarhead sein acci

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
hmmm..naja...also ich find das eigentlich recht geil...von vorne aus der A-Säule geht mir persönlich wieder auf den Sack...auch optisch gefällt es mir nicht wenn da in/an der A-Säule so nen Gnubbel rausguckt...kannst dir ja beim Treffen mal anhören...is echt goil...
das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dafür das die türen selber bezogen wurden sind find ich´s net schlecht.

 

das heck sieht auch gut aus. mal was anderes. nur die beleuchtung ist nicht grad der hit. bin mal auf das endergebnis gespannt:wink:

verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€

fragen bitte per pm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso...die...na also ich find die eigentlich echt gut gelungen...vllt spachtel ich da nochmal irgendwann was damit es gleichmäßiger aussieht...

 

das Schloss habe ich gelassen weil mir das sicherer ist...lass mal den bowdenzug kaputt gehen, oder die Fernsteuerung gibt den Geist auf...dann würde ich den Kofferraum nicht aufbekommen...und das is mir zu heiss...das is irgendwie dann doof...und da bei meinem Accord dinge kaputt gehen, die bei anderen NIE den arsch hochreissen, lasse ich das denn lieber so...

das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ B-CH6 : hier mussu reinschreiben!!!!

 

:D:D:D

 

 

wir beim Bund haben beides nicht...weder zu viel Zeit, noch zu viel Geld...die Zeiten sind vorbei... :D aber danke für die Blumen...

 

jau, ich versuch`s ja....@civica, bitte nicht hauen....:D

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja...so ne Lippe gefällt mir nicht...ich hatte mal nen Heckspoiler...aber der hat nicht gepasst..und auf dem Rückweg zum Verkäufer hat die Post den verschlampt.. seid dem habe ich da nix mehr in Angriff genommen... aaber wie gesagt, so nen dezenter Heckspoiler wäre schon ne goile Sache....
das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@B-CH6: ich hau ned, ich kratz nur :P aber bist ja im richtigen fred ;)

 

und zur heckklappe, also ich find das viel zu clean... gefällt mir persönlich ned.... wenns auto schwarz wäre vielleicht, aber soo... da muss unbedingt noch was oben druff..... kannst dein auto doch ned mit nacktem popo durch die gegen fahren lassen :D

 

gruß sandra

 

 

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso kann ich das nicht??? is doch nen hübscher Knack-arsch...den kann man auch nackt zeigen ... ;) na ich muss mir erstmal noch was mit dem Nummernschild einfallen lassen...irgendwie muss das noch in die HEckstoßstange eingelassen werden...und dann kommt nen Spoiler...aber das wird dieses Jahr definitiv nix mehr...hab ja noch ne Menge anderer Sachen zu tun..
das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.