Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

bei mir tropfst


Empfohlene Beiträge

habe heut in meiner auffahrt wasserflecken gesehn. bin auch gleich auf die knie gegangen um zuschauen ob das wasser von meinem acci kommt. und ja es ist von mir. habe auch bilder angehangen. das erste ist hintern luftfilterschlauch. weiß net was das ist. und beim zweitenbild kommt das wasser raus, die dichtung habe ich gespürt die war voll wasser. kann man nur füllen und sehen nur mit spiegel oder foto. hab eauch im fußraum geschaut aber nichts gefunden. kann mir jemand helfen

verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€

fragen bitte per pm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

würd auch sagen is klima....

weiss aber nich was das auf den bildern is.. :)

seh da auch nix was nass ist.. tropfts aus dem loch?

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!

-------------------------------------------------------------------

'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin'

'01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die dichtung ist nass und da kommt auch das wasser raus. glaube aber auch das es die klima ist. (das rechte ist quer. die linke seite muß nach oben gedreht werden dann passt)

verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€

fragen bitte per pm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch mal, ob Du einen Tropfen von dem Wasser auf die Finger kriegst und riecht mal dran. Aufgrund von Frostschutz im Kühlwasser müsste das dann nämlich ein bisschen alkohol-ähnlich riechen, wenn es denn tatsächlich Kühlwasser ist. Kondenswasser von der Klimaanlage rieht normalerweise nicht, oder ein bisschen vermodert. 8)

 

Ich hoffe, dass hilft Dir weiter.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich mich nur anschliessen; Als ich den Wagen neu hatte, ging ich auch im ersten Moment vom Schlimmsten aus (als ich die Pfütze unter´m Motorraum sah, war der erste Gedanke: "Kagge, das Getriebe!"). Nach kurzer Riech-Prüfung war´s dann aber klar, dass es sich um das Kondeswasser des Klimagerätes handelte.

 

Da dieser Beitrag eigentlich keinen Sinn hat, kann er im Prinzip überlesen werden :D

 

mfG

 

Otsy

Civic Coupé EJ2 - - - *exported*

Accord CH6 - - - *running*

 

http://otsego-database.de/Gir02.bmp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mich dem auch anschliessen... hatte das heute grad auch von ner fahrt nach östereich.. hab mich zuerst auch gefragt... aber war dann wirklich die klima :D

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!

-------------------------------------------------------------------

'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin'

'01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.