Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Servolenkung CC7


Mattes
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Jetzt weiß ich's: Ca. 1500€

Hinzu kommt dann natürlich noch das Vermessen, neue Stabibuchsen vorne und neues Thermostat wo wir dann bei etwa 2000 wären :(

Lerne zu schweben, aber verliere nie den Boden unter den Füßen!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War wohl schon vorher kaputt. Nur hat sich das Öl erstmal langsam in den Manschetten gesammelt. Und die sind ja bekanntlich nur gegen Staub da und da darf sich eigentlich kein Öl ansammeln. Und gestern waren sie dann voll. Als ich dann vom Bordstein runtergefahren bin sind sie wohl geplatzt.

 

Tja, und das war's dann wohl :baby::(

Lerne zu schweben, aber verliere nie den Boden unter den Füßen!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

SORRY, aber hast Du evtl. mal auf´s Datum des letzten Beitrags geschaut - ich denke, dass sich die angesprochene Thematik längst erledigt hat, falls nicht, ist dein aktuelles BIETE-Thema (inkl. eBay-Link) im Biete-Bereich zu finden...

 

 

Somit CLOSED !!!

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.