Coupe Freak Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Wie sieht den aus mit dieses jahr accord Treffen??? weil haben ja schon 2015:( aber zuhören über treffen ist nix :-( Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Wird wieder so sein, werden wie die letzten Jahre Leo :D Denk auch mal ganz stark, die XXL hat wieder Winterpause... Ich wär aber dafür dieses Jahr ,wenn die Mehrheit zustimmt, den Termin für 2016 gleich vor Ort fest zulegen. Das erleichtert für alle das Planen vor allem zwecks Jahresurlaub. Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 datum haben wir sowieso schon letztes jahr so gesehen festgelegt-mitte Juli:cool: da hatten wir bis jetzt beste wetter gehabt.alles was anfang juli oder ende juli war hat mit super wetter nix am hut gehabt:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 ich schmeiße jetzt mal den 17.7-19.7. in den raum, das wäre nämlich mein freies wochenende im juli, ich wäre nämlich gerne dabei :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 ach du scheiße dann heißt wieder mein geb nach feiern:schock: das geht wieder schief:angel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 (bearbeitet) gehts nicht immer schief? xDDD 17.07. ist gut.. sehr gut Bearbeitet 11. Januar 2015 von Coroyo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Mir is es wurscht. Bin auf jeden fall da.:D Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Gerade eben dachte ich, ich will mich mal wieder hier anmelden und schauen wie es mit dem Forumstreffen ausschaut. Und siehe da, da hat sich dawegen schon was getan seit gestern :D Das vorgeschlagene Wochenende sieht bei mir auch ganz gut aus nur bin ich die Woche zuvor schon da oben und deswegen muss ich schauen wie es mit dem Geld passt. Wenn ihr wollt kümmere ich mich drum und frag mal bei der XXL-Location nach. Marcel hat sicher anderes im Kopf als sich darum zu kümmern. Grüße aus München Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 gehts nicht immer schief? xDDD 17.07. ist gut.. sehr gut Hahahahahaha stimmt aber dieses Jahr werde ich sicher nicht wieder abends fahren :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Eigentlich will ich dieses Jahr auch mal vorbei kommen ;) Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Das hoffe ich für dich :P Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Jaja...ich versuch es wirklich mal zu schaffen ;) Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Gerade eben dachte ich, ich will mich mal wieder hier anmelden und schauen wie es mit dem Forumstreffen ausschaut. Und siehe da, da hat sich dawegen schon was getan seit gestern :D Das vorgeschlagene Wochenende sieht bei mir auch ganz gut aus nur bin ich die Woche zuvor schon da oben und deswegen muss ich schauen wie es mit dem Geld passt. Wenn ihr wollt kümmere ich mich drum und frag mal bei der XXL-Location nach. Marcel hat sicher anderes im Kopf als sich darum zu kümmern. Grüße aus München wäre super geil Kassi wenn du es machen würdest ;-) wie erkläre ich jetzt meine frau das ich dieses jahr ihren geb erst abends mit machen kann^^ das geht nicht gut^^:motz::motz::cry::cry::cry: egal ich reskiere:roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Jaja...ich versuch es wirklich mal zu schaffen ;) Das mein Freund, hab ich mir jetzt rot in den Kalender geschrieben :D Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlaflos Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Hallo zusammen, ich hätte auch Interesse zu kommen. Das Datum würde mir auch gut passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Hauptsache die Campingstuhlnapper werden entlarvt :D Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Wir hängen ne Heliumgefüllte Gummidame dran, dann ist vorbei mit verwechslungsgefahr Marco :D Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 .........Wenn ihr wollt kümmere ich mich drum und frag mal bei der XXL-Location nach.......... Wenn Du das machen würdest, wäre toll. Aber diesmal soll Sonntag jeder sein Frühstück allein bestellen, nicht, dass wieder -zig Portionen bestellt werden und 4 Figuren sollen das alles aufessen....:cry: Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Das mein Freund, hab ich mir jetzt rot in den Kalender geschrieben :D Gefällt mir :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Wenn es bei mir passt, komm ick ooch wida.:)):bombe: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Das mein Freund, hab ich mir jetzt rot in den Kalender geschrieben :D Das, hab ich mir schon gedacht :D Wenn bis dahin alles fertig ist, sehr gerne! :angel: Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Wir hängen ne Heliumgefüllte Gummidame dran, dann ist vorbei mit verwechslungsgefahr Marco :D Die wilde Hilde, dann muuuuh´t es wenigstens Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 ich schmeiße jetzt mal den 17.7-19.7. in den raum, das wäre nämlich mein freies wochenende im juli, ich wäre nämlich gerne dabei :D ist das datum jetzt fix? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VollCG8 Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Wo soll das Ganze denn stattfinden? Zitieren CU2 ftw :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Da wo wir die letzen Jahre waren. http://www.xxl-location.com/ Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.