Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord Treffen 2015


Coupe Freak

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 154
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

:D:D:D!!!!!!!PFLICHTVERANSTALTUNG!!!!!!!:D:D:D

 

Ich komm zwar dieses Jahr das erste mal ohne Honda....aber....was soll´s....ist ja Familientreffen und die ollen Autos stehen an zweiter Stelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So leider habe ich noch keine Antwort von dem guten Mann aber ich geb ihm mal noch bis Monatg Zeit. Melde mich sobald ich was weiß.

Ich selber weiß leider nicht ob es bei mir dieses Jahr klappt. Irgendwie muss ich jedes Wochenende arbeiten wo ich egtl. was vor hätte :(

 

Aber schauen wir mal :)

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

www.reisbrennen.de

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix da, du kommst!

Ich bekoffer hier Sören schon seit vorigem Jahr und dieses schlepp ich ihn einfach mit, da hast du zu erscheinen :D

PS: Dein Freund darf auch gern wieder mitkommen. Gute Fotos machen. Ausserdem, haben wir noch was im Armdrücken zu klären XD

Bearbeitet von BlackAnubis
Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix da, du kommst!

Ich bekoffer hier Sören schon seit vorigem Jahr und dieses schlepp ich ihn einfach mit, da hast du zu erscheinen :D

 

:wall::angel: ok ok ok ich kündige dann einfach meinen Job falls ich doch arbeiten müsste !^^ :D

 

Folgende Termine werden uns von Seiten der XXL-Location vorgeschlagen:

 

03.07.-05.07.2015

21.08.-23.08.2015

28.08.-30.08.2015

 

Fände 03.07.-05.07. wohl am besten auch wenn ich da zum Sky-Meet eingeladen bin :weissnich: würde mich dennoch für das Forumstreffen entscheiden .... :roll::liebe:

 

Ich erstelle eine Umfrage für die Abstimmung. Animiert dazu bitte mal die üblichen Leute zur Abstimmung.

 

Hier gehts zur Abstimmung

https://www.accordforum.de/showthread.php/forumstreffen-terminabstimmung-2015-37824.html?t=37824

Bearbeitet von NOBODY

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

www.reisbrennen.de

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.