VtecFahrer Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 knapp 400 Kilometer :o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 knapp 400 Kilometer :o Macht nix frag mal Atti der kommt extra aus der Schweiz zum Treffen. Wir also Frau und ich fahren auch mit zwei Autos hin, was zwar total sinnbefreit ist aber is wurst. Haben nen Weg von rund 500 km :) Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VtecFahrer Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 ne schlimm ist das nicht :) bock hab ich schon :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Rumkommen! Spaß haben! Jedes Jahr wieder hin pilgern. Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 alex, machen wir wieder die letzten? :D Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 alex, machen wir wieder die letzten? :D Kommt auf Frau an, aber bin stark für gemütlich, ausgeschlafen und gesättigt abreisen. :D Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 so seh´ich das auch.:D Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 mist ich muss freitag anreisen und samstag nach Schwerin :(wollte es egtl umgedreht machen. Aber wird trotzdem lustig :) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Dann kommst halt Samstag Abend wieder bis Sonntag :D Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 nee das geht nicht bin bis sonntg in schwerin. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Nee das geht nicht :D Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Barney Reload Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Bin dabei hab frei.... Müsst mich aber dran erinnern Grüße vom Flix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Bin dabei hab frei.... Müsst mich aber dran erinnern Grüße vom Flix Ne Woche vorm Treffen gehts hier im Forum nur noch übers Treffen :) Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Dann gibt´s sowieso ne Anmelde Liste um pro forma zu wissen, wie viele ca. kommen werden und eine sicherlich für das Samstag Frühstück. Sowie ( Ich hoffe doch sehr :D ) wieder eine Liste für´s mit Liebe gemachte Schaschlik ^^ Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Aber diesmal sage ich direkt was Schaschlik angeht: Dieses Jahr spießen alle mal den Schaschlik mit auf und grillen auch für die anderen mit. Und nicht jeder für sich. Das hat mich das letzte Jahr etwas aufgeregt. Aber ich sage jetzt schon mal zu 99,999999999% das es Schaschlik wieder geben wird.:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Wollte gerade Urlaub für das Wochenende beantragen... Is noch zu früh um sagen zu können ob ich da nicht gebraucht werde. (´・_・`) Mal in zwei Monaten noch'n mal probieren. Aber werde dieses Jahr mein hintern auf jeden mal wieder dort hin schaffen :angel: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Aber diesmal sage ich direkt was Schaschlik angeht: Dieses Jahr spießen alle mal den Schaschlik mit auf und grillen auch für die anderen mit. Und nicht jeder für sich. Das hat mich das letzte Jahr etwas aufgeregt. Aber ich sage jetzt schon mal zu 99,999999999% das es Schaschlik wieder geben wird.:D Zheka ich mache am Freitag eine Einweisung für alle anwesenden, und am Samstag nochmal eine Nachschulung...damit alle anwesenden wissen wie das geht :D:D:D PS: es wird zu 200% Schaschlik geben:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attilus78 Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Moin melde mich auch wieder mal hier im Forum... Lange is es her, dachte die Seite wäre mittlerweile Offline :D Gibt es irgendwo was zum anmelden? Komme natürlich auch, ob mit Accord oder Opel Kadet 1.2i weis ich noch nicht, aber denke es wird der Popel sein. Will schließlich auf unserem 200m Track die Lahmen Accords liegen lassen! Grüsse Atti Zitieren Ach, die Paar schritte kann ich auch Fahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 @atti Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Dann gibt´s sowieso ne Anmelde Liste um pro forma zu wissen, wie viele ca. kommen werden und eine sicherlich für das Samstag Frühstück. Sowie ( Ich hoffe doch sehr :D ) wieder eine Liste für´s mit Liebe gemachte Schaschlik ^^ Die Anmeldeliste ist hier: KLICK Die Mitbring-Liste ist hier: KLICK Wenn Roman (Coroyo) das mit dem Geldeinsammeln und -abrechnen beim Location-Chef übernimmt, wäre ich dankbar. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Check 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Geilo... na läuft doch :-) Froi mich hihi Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 Ey Homos......nur noch 3 Monate Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 Du sagst es! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sleepi Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 also bleibt jetz definitiv beim 3-5.7. ? Hab echt Bock da mal mit vorbei geheizt zu kommen. Blöde Frage da dass jedoch erste mal wäre, dass ich dabei bin... Kann man da irgendwo direkt in der Location gleich mit pennen wenns das ganze Wochenende geht oder wäre da Aktion Zelt oder sowas angesagt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.